Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Bavaria Hotel Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Zwischenaufenthalt oder Kurzurlaub”

    Nettes Personal, Zimmer einfach ausgestattet aber in gutem Zustand. Frühstück sehr lecker und frisch, jederzeit kühle Getränke und Snacks erhältlich, Parken direkt auf dem Gelände, kostenfreies WLAN (im EG super Empfang, im 2. Stock dringend verbesserungswürdig!)


  • Steffi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super hotel”

    Hotel war super für 1 Nacht, Frühstück war sehr ausreichend. Parkplätze unmittelbar neben an. ich würd sagen: alles super


  • Eva Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Lage, sauber, herzlich”

    Zu Fuß ist man gleich am Bahnhof (Thermenbus/Züge) oder in der Fußgängerzone. Das Gästehaus überzeugt durch sympathischen Service, Sauberkeit&ein gutes PreisLeistungsVerhältnis. Das Frühstück ist klasse, sehr liebevoll gemacht. Wir haben gut geschlafen, alles prima!Getränkekühlschrank mit günstigen Preisen...


  • Martin Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Lage, ideal als Nightstop”

    Einfache Unterkunft für eine Nacht. Das Zimmer ist angemessen gross, aber die Einrichtung erinnert an die 60er Jahre. Guter gratis WLAN-Empfang. Trotz kühler Nacht war die Heizung nur minimal eingeschaltet.


  • Michaela Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Gästehaus in zentraler Lage”

    Nettes Gästehaus direkt am Bahnhof aber trotzdem ruhig. Zur Fußgängerzone läuft man ca. 5 MIn. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Personal sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Für einen Kurzurlaub völlig ausreichend.


  • Sandra Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Gästehaus, zentral gelegen und doch ruhig”

    Die Zimmer des Gästehauses wurden 2013 renoviert. Neue Fenster, Laminatboden, Flachbild-TV.Von außen eher unscheinbar, aber völlig in Ordnung. Kleiner Garten mit großer Laube zum Abstellen von Fahrrädern. W-Lan kostenlos über einen HotSpot-Zugang.Sehr sauber und ordentlich.


  • Sibylle Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nette Pension - Betten zu hart”

    Wir (zwei Freundinnen) haben zwei Nächte in der Pension verbracht. Lage sehr zentral. Direkt hinter dem Bahnhof. Von dort fährt auch der Bus in die Therme. Dieser fährt aber nur bis 20 Uhr, danach ist man auf "Anhalter" angewiesen. :) Das Zimmer ist groß, hell und einfach eingerichtet. Großer Balkon...


  • Markus Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Preiswerte Unterkunft mit guter Lage.”

    Gerne wieder kompetente Information zum Ort und Gastronomie.Freundliches PersonalAnsprechende ZimmerFahrradverleih direkt nebenan.


  • Ingeborg Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein Gästehaus das man empfehlen kann”

    Wir wollten drei Tage Thermen-Badeurlaub und suchten deshalb eine preiswerte, reine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück. Das Haus sollte stadtnah mit Möglichkeit zum Parken sein sowie Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Fazit war: in die Stadt 5 Minuten, zum Stadtbus 2 Minuten, Parkplatz...


  • Peter & Sabine Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Viel ausprobiert jetzt endlich fündig geworden”

    Jedes Jahr fahren wir nach Bad Wörrishofen um ein Paar Tage die Therme zu geniesen.Ein sauberes Hotel mit gutem Frühstück war unser Begehren.Das Gästehaus BavariaSehr Familienfreundliches Garnihotel welches liebevoll von ihren Besitzer geführt wird.Es gab nichts auszusetzten.! Neue Fenster neuer Laminatboden...