Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Barbara

• Ilona Alter 51-55

„Schönes Haus, ruhige Umgebung, schöne Aussicht”

Das Haus liegt in ruhiger Hanglage mit Aussicht auf Truchtlaching. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, Auswahl an Brötchen fehlte. Leider konnte man bei schönem Wetter nicht auf der Terrasse frühstücken.

„Einfach nur Wohlfühlen”

Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Das Personal ist sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit. Neben kostenlosem W-Lan standen ein Kühlschrank und diverse Geräte wie Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher sowie Geschirr zur Verfügung. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Marion + Helmut Alter 56-60

„Entschleunigung pur”

Wir kommen immer gerne wieder. Wer Ruhe , Entspannung und Erholung vom Stress des Alltags sucht, ist hier genau richtig.

• Dominik Alter 46-50
    August 2015

„Sehr freundlich und ruhig - empfehlenswert”

Sehr freundliche Vermieter. Sehr ruhige Lage. Saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Parkplätze am Haus. 5 min Fußweg zum Ortskern.

• Rigobert Alter 46-50
    August 2015

„Gut gelegene Unterkunft!”

Die Unterkunft war sauber und ordentlich, die Vermieter sehr nett. Besonders gut ist die Lage zwischen Alz und Chiemsee. Sehr guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren.

• Nils Alter 41-45
    August 2014

„Unterkunft in ruhiger Lage unfern des Chiemsees”

Haus mit solidem Standard, ruhige Lage, saubere Zimmer, z. T. leicht abgenutztes Mobiliar, Frühstück in Ordnung, aber keine überragende Auswahl oder Qualität, schöne Flussbadeanstalt und gutes gastronomischen Angebot in der Nähe

• Harald Alter 46-50
    Juli 2011

„Schöne Unterkunft zum wohlfühlen”

Es handelt sich hier um eine Pension mit sehr schönen Zimmern mit Balkon oder Terrasse auf einer Anhöhe am Rand von Truchtlaching in einer sehr ruhingen Gegend. Das Zimmer war sehr sauber. Eingeschlossen war bei uns das Frühstück. Parkplätze vor dem Haus waren auch genügend vorhanden.Das Gebäude ist...