Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Angerer Murnau

• Henry Alter 51-55

„Tolles Gästehaus, wir kommen gerne wieder!”

Schöne, ruhige Lage, ausreichend Parkplätze, super Frühstück, sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Dieses Gästehaus ist wirklich empfehlenswert. Schöne geschlossene Hütte für die Räder.

• Andreas Alter 36-40

„Sommer 2016”

Waren mit der gesamten Familie 3 Wochen hier bestens versorgt. Prims Frühstück, die Ferienwohnung entsprach unseren Erwartungen.Wer einen entspannten Urlaub mit der Familie will, ist hier bestens aufgehoben.

• Oliver Alter 36-40

„Super Gästehaus”

Sehr liebevolle, kinderfreundliche Gastgeber. Immer hilfsbereit. Super saubere Zimmer. Einfach top!

• Simona Alter 26-30

„Urlaub in Murnau”

Top Gästehaus mit extrem netten chef Leute sowie personal !!! Wunderschöne Zimmer und top gepflegt! Auf alle falle wieder

• Rita Alter 51-55

„Das Blaue Land”

Die Ruhe im Gästehaus sowie die Ruhe in der Umgebung des Hauses. Dass man gut aufgenommen wurde, als gehöre man gleich zur Familie.

• Carmen Alter 46-50

„Ein wunderschönes Wochenende”

Die Aussicht auf die Landschaft und die Berge und die gute Luft, freundliche und schöne Atmosphäre .

• Jörg Alter 41-45

„Kundenfreundlich und sehr familiär”

Freundlich, familiär, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Übernachtung inkl. Frühstück, ruhig gelegen, Innenstadt von dort fußläufig in etwa 15 Minuten zu erreichen.

• Andreas Alter 51-55

„Super Gästehaus, gerne wieder Urlaub dort”

Schöne saubere Zimmer, modernes Bad, schöner Frühstücksraum mit tollem Frühstücksbuffet. Familie A. ist sehr freundlich und zuvorkommend, familiäre Umgebung.

• Dimi Alter 51-55

„Wir kommen sicher gern wieder!”

Sehr angenehme und familäre Atmosphäre.Das Frühstücksbuffet war von hoher Qualität und Variantenreichtum.Nichts hat uns enttäuscht, alles war gut!!

• Oli Alter 41-45

„Empfehlenswert”

Unser Zimmer im Anbau war recht groß, hochwertiges Bad, gute Betten, große Terrasse. Genügend Parkplätze am Haus, sehr ruhige Ortsrandlage, maximal 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Frühstück mit großer, teils wechselnder Auswahl, diverse Sorten auch an Brot und Brötchen. Familie Angerer stets freundlich....