Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus an der Sempt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super für einen Kurztrip! Immer wieder gerne!”

    Super leckeres und reichhaltiges Frühstück. Schönes großes Doppelzimmer mit großem Bad und begehbarer Dusche.


  • Monika Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Aufmerksam und persönlich! Gerne wieder!”

    Sehr schöne, neue , große Zimmer. Tolles Frühstück. Sehr liebevoll und persönlich geführtes Haus. Badetücher für die Therme gratis verfügbar.


  • Gerhard Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Zimmer mit sehr gutem Frühstück”

    unser Zimmer war groß und sauber mit tollem Bad, alles in allem bequem, lediglich die Bettdecke war nicht so flauschig wie wir das gerne hätten; morgens wird es etwas lauter, da das Gebäude etwas hellhörig ist; das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig


  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Gästehaus”

    Parkplätze vorm Haus, sehr nettes Personal, Gästekühlschrank, modernes und sauberes Zimmer, geniales Frühstück, ca. 5 km zur Therme Erding


  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super schöner Aufenthalt egal ob Therme oder Städt”

    Das Hotel ist super schön etwas versteckt aber es macht einen super schönen Eindruck. Alles sehr neu und sehr gepflegt.Wir hatten das Apartment direkt am Eingang, nachts etwas lauft, wenn Gäste gekommen sind aber super schön und für 5 Personen super ausreichend. Wir hatten Frühstück und das war der Wahnsinn,...


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wohlfühlen garantiert”

    Sehr gepflegtes Gästehaus mit Liebe zum Detail. Zimmer top, da können viele 4Stern- Hotels nicht mithalten. Gastfreundschaft wird hier gelebt, es war für uns ein absoluter Wohlfühlurlaub.


  • Raphael Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schönes Gästehaus mit Top-Personal.”

    Wurde den sehr guten Bewertungen gerecht.Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.Auch das Frühstücksangebot hat überzeugt.Einzig: Wer eine Unternkunft mit schöner Aussicht sucht wird hier eher nicht fündig.Für uns war das aber kein wichtiges Kriterium....


  • Bärbel Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top Unterkunft”

    viel besser gehts glaube ich nicht!!!!Die freundlichkeit des Personals hab ich selten so gut erlebt.Die Zimmer sind groß und hell und super ausgestattet.Es ist alles bis ins Kleinste aufeinader abgestimmt das es eine Freude ist sich im Zimmer aufzuhalten.Das Bad lässt auch keine Wünsche.Das Frühstücksbufett,also...


  • Elisabeth Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Da kann sich manches 4-Sterne-Hotel verstecken!”

    Superschön eingerichtete Pension mit exzellentem Frühstücksbuffet!Sauberkeit top, Ausstattung überdurchschnittlich top, Freundlichkeit und Service top, Kinderfreundlichkeit top (Gummibärchen und liebe Worte bei jeder Gelegenheit),...Man spürt das Herz und die Liebe, die in dem Betrieb steckt! Wir kommen...


  • Andreas Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Absolut einwandfrei!”

    Gästehaus, welches supernah zu den Thermen Erding liegt, zu unschlagbarem Preis-Leistungsniveu, das Personal ist freundlich, hilfsbereit und achtet sehr auf Sauberkeit. Genügend Parkplätze vorhanden!