Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Alpina

• AG Alter 46-50

„Gästehaus Alpina für Wanderurlaub gut geignet”

Nette Hausdame die gute Tipps für Wanderungen gibt und sich ansonsten auch sehr um Ihre Gäste kümmert. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.

• Walter u Hildegard Alter 66-70

„Ein Haus, das in guter Erinnerung bleibt”

Das Haus liegt am Ortsrand von Grän- Haldensee. Einkaufsmarkt sowie gute Speisegaststätten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Unser Appartement war geräumig und hatte einen Balkon. Die Betten sind super.Die Aufnahme und Betreuung war herzlich.Es steht eine geräumige Sauna zur Verfügung.

• Andreas Alter 41-45

„super. unschlagbar ”

Jedesmal eine Freude dort Urlaub zu machen. Sei es der Winterurlaub oder der Sommerurlaub. So eine warmherzige und professionelle Betreuung ist schon fast einzigartig. Immer wieder gerne. :)

• Ingrid Alter 61-65

„Schöner Urlaub”

Das persönliche Highlight im Haus Alpina ist zum einen die sehr gute , persönliche Betreuung durch die Chefin, zum anderen der schöne Saunabereich. Gutes Frühstück und die für uns gut geschnittene Wohnung haben den Urlaub abgerundet.

• Eva-Maria Alter 46-50

„Zum Weiterempfehlen”

War nur für 2 Tage da ud es hat mir sehr gut gefallen. Bei schlechterem Wetter ist die neue Sauna ein Muss. Wunderbar. Vielen Dank

• Walter Alter 66-70

„Das Alpina ist für uns schon Tradition”

Wie immer einen wunderschönen Aufenthalt , bei Frau Krauß. Als wir mit unseren 3 Enkel ankamen, fühlten sie sich gleich zu hause. Mit dem Zimmer waren wir bestens zufrieden, daß das Frühstück sehrgut war, versteht sich von selbst.

• Helmut Alter 61-65

„Ankommen - wohlfühlen - immer wieder gerne kommen”

Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne. Die Chefin tut für den Gast sehr kreativ alles nur Erdenkliche. Die Atmosphäre ich sehr entspannend und wohltuend. Wir genießen das tolle Frühstück und lachen viel.

• Helmut Alter 46-50

„Bestens!!”

Wir besuchten im Juli 2016 das kleine Hotel für eine Nacht als Motorradreisende und bekamen ein neues und sauberes Doppelzimmer mit Balkon und kleiner Küche, großem Bad und Bett. Auch war der Preis mit ca. 82,- inkl. Frühstück günstig. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und wir fühlten uns gut aufgehoben...

• Marcus Alter 41-45

„Alles super, gern wieder”

Die Zimmer sind sehr ordendtlich, sauber und liebevoll eingerichtet.Die Chefin muss man erleben!Das Frühstück ist top und man bekommt immer einen guten Spruch mit auf die Tour.

• Angelika Alter 31-35

„Immer wieder gern, als Paar und als kleine Familie”

Wir bekamen jeden Morgen frische Wecken an die Zimmertür, weil wir wegen unseres Babys nicht mit Frühstück buchen konnten.