Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Albina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „PERFEKT!”

    Von der Buchung bis zur Abreise alles perfekt! Sehr netter und herzlicher Kontakt zu den Gastgebern! Sehr unkomplizierte und familiäre Atmosphäre!Frühstück üppig und vielfältig. Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Petra und Stefan sind einfach immer zur Stelle.Wir haben auch tolle Tipps und ausreichend...


  • Urban Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unfreundlichkeit”

    Sehr unfreundlicher Wirt. Als Gruppe und für Motorradfahrer nicht geeignet. Man wird schon um 21 Uhr ermahnt. Um 23 Uhr wird abgeräumt und zu Bett genötigt.


  • Mario Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt für eine Zwischenübernachtung geeignet”

    Wir haben dieses Jahr schon 3 mal,jeweils 1 Nacht, dort Übernachtet.Uns hat es immer sehr gefallen.Steffan und Petra sind sehr nett und zu jeder Zeit zur stelle,wenn man etwas braucht.Die Zimmer sind schön eingerichtet und geräumig.Das Frühstück war super!


  • Heinz und Heidi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super gut, sehr zu empfehlen .”

    Es war alles in allem super,und richtig schön,wie schon des öfteren. Familie Lehnert hat uns viele tolle Tips zur Freizeitgestaltung gegeben um Bayernland.Wir fühlten uns wieder richtig wohl,und freuen uns schon jetzt auf nächstes mal.Gerne immer wieder.MfG Heinz u. Heidi


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer einen Besuch wert”

    Wir waren dieses Jahr zum dritten mal da, diesmal hatten wir auch noch ein befreundetes Paar dabei. Wie wir, waren beide begeistert von dem Haus, den lieben Wirtsleuten. Stefan und Petra gehen voll und ganz in ihrer Arbeit auf, lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Trotz der vielen Arbeit, sind...


  • Karsten Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub mit den Enkelkindern”

    Urlaub mit Oma und Opa das ist doch was für die Enkelkinder. Wir haben ein paar Tage mit den Enkelkindern im Gästehaus Albina verbracht. Für die Kinder und auch ür Oma und Opa hatten Petra und Stefan immer ein offenes Ohr und jeder Wunsch wurde erfüllt. Petra und Stefan gaben uns gute Tips was man mit...


  • Sven Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal auf der durchreise”

    Ideal vor der Durchreise nach Österreich.Zentrale lage zur Autobahn, Aral in der Nähe.sofort wieder


  • Bärbel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub bei netten Leuten in toller Umgebung”

    Super nette, freundliche Wirtsleute, alles sehr sauber, prima Service, tolle Lage. Würde immer wieder dort einkehren!


  • Susi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sauberes Haus, sehr nette Gastgeber ”

    Kommunikation und Gastfreundschaft sehr gut.Gepflegtes Haus und gute Verpflegung. Wir kommen wieder


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann ich nur weiter Empfehlen”

    Nette Wirte und Preis-Leistung Gut . In ruhiger Lage gelegen und ein Schwimmbad in unmittelbarer Nähe .