Schlecht

Bewertungen für Gästehaus ABZ Seeblick

• Bernhard Alter 41-45
    August 2015

„Eigentlich ein Tagungshaus”

Ich habe immer im ABZ Spiez hervorragendes Essen bekommen, und die Zimmer sind zwar nicht allzu groß, aber allesamt sehr schön. (Auch die ohne Seeblick).

• Daniela Alter 51-55
    Juli 2015

„Super Tage in Spiez verbracht”

sehr freundliches Personal, Frühstück sehr gut, besonders fein der Fruchtsalat. Zimmer mit Badezimmer sehr sauber.

• Daniel Alter 41-45
    Juni 2014

„Modern und helle Zimmer”

Schöne helle Zimmer modern ausgestattet. Teilweise mit Seesicht. Superfreundliches Personal. Parkplätze verfügbar am Hotel.

• Ursula Alter 31-35
    Juni 2011

„Gästehaus mit dem Flair einer Jugendherberge”

Das Gästehaus ist ein Ausbildungszentrum für die Schweizer Fleischwirtschaft, das heißt in dem Gästehaus werden Kurse und Seminare abgehalten. Das Ambiente erinnerte mich an das einer Jugendherberge und ich finde es ideal für Jugendreisen. Im Haus gibt es 43 Zimmer.

Hotels in der Nähe von Gästehaus ABZ Seeblick