Schlecht

Bewertungen für FX Hotel Royal Panerai Chiang Mai

• Eleonore Alter 26-30
    März 2015

„Zweckmäßig und günstig”

Großzügig, Klimaanlage funktionierte, sauber, alles okay

• Patric Alter 19-25
    März 2015

„Super Preisleistungsverhältnis”

Das Personal ist sehr freundlich, ich war mit einem Freund dort und wir wussten nicht wann wir genau abreisen, es war kein Problem jeden Tag das Zimmer aufs neue zu bezahlen.Das Zimmer ist gross und sauber, nur im Bad hatte es keinen Duschvorhang und somit hatte man eine riesen Überschwemmung nach dem...

• Daniel Alter 19-25
    Januar 2015

„Günstiges Hotel in der Nähe der Innenstadt!”

Nettes Hotel mit Parkmöglichkeit! Zimmer ok! Athmosphäre naja. Ca. 15 Minuten ins Stadtzentrum. Flughafentransfer extrem überteuert.

• Julia Alter 19-25
    Januar 2015

„Royal Panerai”

Sehr gutes Hotel in Chiang Mai. Sehr schöne, große und saubere Zimmer. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Klare weiterempfehlung.

• Carsten Alter 51-55
    November 2012

„Ordentlich, aber wenig Charme”

Funktionales Hotel aus dem Jahr 2005. Wenig Charme und Arhmosphäre. Frühstück muss im Nachbarhotel FX Peninsular eingenommmen werden. Viele Thai-Gäste. Gratis-Internet und Tiefgarage.

• Sabine Alter 19-25
    August 2012

„Funktional eingerichtet, sauber und günstig”

Ich war eine Woche in diesem Hotel als Ausgangspunkt, um die Gegend zu erkunden. Mir war wichtig, dass das Zimmer sauber ist und ich WLAN habe. Beide Kriterien wurden erfüllt. Was etwas nervig war, ist die Tatsache, dass man mir in der Lobby immer irgendwelche Touren verkaufen wollte. Über Frühstück...