Schlecht

Bewertungen für Funsport-, Bike- & Skihotelanlage Tauernhof

• Martin Alter 46-50

„Bikeurlaub a la Carte und Premium”

Absolutes Traumhotel für Bikehotel und vielseitige sportliche Aktivitäten sowie Wandern. Es sind Top-Zimmer mit tollem Servie. Frühstücksbuffet top, Einrichtungen Wellness Bereich und Schwimmbad sind sehr gut. Absolutes Highlight sind die Mittagsjause und vorallem das ABendessen, einmal wöpchentlich...

• Sarah Alter 41-45

„Bikeintensive Woche in familiärer Atmosphäre”

Wir sind nun zum dritten Mal Gas im Tauernhof gewesen und das aus gutem Grund. Auf hochwertigen Leihrädern haben wir zahlreiche Mountainbike Routen abgeklappert. Darüber hinaus bietet das Hotel geführte Touren an. Insbesondere Guide Karin ist hoch motiviert und immer auf Zack. Wir kommen bestimt gerne...

• Franz Alter 41-45

„Rundumservice mit einem Mountainbike Competence Ce”

Ein rundum Service wird geboten, zusätzlich ist ein tolles Mountainbike Competence Center angeschlossen. Empfehlenswert auch für Leute mit Lebensmittelintoleranzen - es wird dort individuell auf einen eingegangen.

• Elke Alter 41-45

„Top Hotel mit sensationellem Essen”

Super Hotel mit sensationellem Essen. Die Hotelangestellten sind alle sehr nett. Es herrscht eine lockere und unkomplizierte Atmosphäre. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Enns-Radweg und nahe am Ortszentrum. Schönes Hallenbad.

• Julian Alter 26-30

„Perfekter Urlaub”

Total freundlich, super Zimmer und alles sauber, perfektes Essen für jeden.Einfach der perfekte Urlaub, wenn man Sport, Aktion und Erholung verbinden möchte!!!

• Britta Alter 56-60

„Tolles Sport-und Wellnesshotel”

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt. Das sehr freundliche Personal tut alles, damit es ein gelungener Urlaub wird. Von hier aus kann man tolle Ausflüge unternehmen. Salzburg, Wolfgangsee, Hallstatt und Dachsteinregion sind nur ein paar Beispiele . Abends wird man dann mit leckerem Essen erwartet....

• Petra Alter 36-40

„Jederzeit gerne wieder!!!”

Im Tauernhof passt einfach alles, angefangen von der Rezeption, über Beratung zu den Ausflügen, Restaurant, Personal, Zimmer, Angebote, - absolut keine Beanstandungen - alles echt toll!!!

• Matthias Alter 46-50

„Sport- und Bikeurlaub”

Super freundliche Mitarbeiter. Tolle geführte Biketouren von leicht bis heavy – für Kids hatten wir während unseres Aufenthaltes leider keine geführten Touren dabei. Klasse Outdoor Area für Kids, Teens und Eltern. Leckeres Abendessen.

• Dirk Alter 36-40

„Ein guter Rundumservice in einem schönen Hotel”

Wir bedanken uns vielmals für den Aufenthalt im Tauernhof. Als meine Frau einen kleinen Fahrradunfall hatte (Schürfwunden) wurde ihr sehr gut geholfen und wir wurden auch etwa 10 km entfernt mit dem Hotelbus abgeholt.

• Anke Alter 41-45

„Sporturlaub in freundlicher u. lockerer Atmosphäre”

Aktiver Urlaub in einem tollen Hotel und traumhafter Umgebung. Nette Menschen, viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten, gutes Sportequipment zum Ausleihen, leckeres abwechslungsreiches Essen.

Hotels in der Nähe von Funsport-, Bike- & Skihotelanlage Tauernhof