Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Funsport-, Bike- & Skihotelanlage Tauernhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Echt nettes tolles Hotel...”

    Hier fühlt man sich wohl und willkommen. Ein Ort wo man gerne wiederkommt ! Tolle Sportmöglichkeiten mit kompetenten Trainern. Sehr schöne geführte Radtouren. Tolle Umgebung !


  • Martin Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war uns eine Freude”

    Wir köffnen das Hotel wärmsten Weiterempfehlen. Das Personal war sehr zuvorkommend und die Zimmer waren sehr schön ausgestattet, selbst zur StraßenSeite hin war bei geschlossenen Fenster alles ruhig.


  • Franz Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wahrscheinlich das beste Sporthotel Österreichs”

    als Radprofi reise ich viel - und einmal im Jahr zum Glück auch in den TAUERNHOF. dort wird einem alles geboten was das Herz begehrt. TOP Service, ultraflexible Crew die einem sprichwörtlich jeden Wunsch von den Augen abliest, VEGANES Essen und ein Super Rundum Programm von Wellness über Sport bis zu...


  • Berit Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Actionreichen Sommerurlaub ”

    Danke dem Tauernhofteam für einen tollen Sommerurlaub . Ich war mit meinem 17 jährigem Sohn unterwegs. Das Zimmer war groß und geräumig und hatte einen Balkon mit schöner Aussicht . Das Hotel ist sauber und gepflegt und man wird mit einem vorzüglichen Essen verwöhnt . Besonders der Barbecue Abend im...


  • Isabella Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sport, Fun und Genuss - sportlicher Wohlfühlurlaub”

    Ein Urlaub im Tauernhof lohnt sich. Sportler und Genießer kommen voll auf ihre Kosten. Mit dem abwechslungsreichen Programm wird stets auf die Gäste eingegangen.


  • Karin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lockere Athmosphäre für Biker und Wanderer”

    In lockerer Athmosphäre kann man als Biker oder Wanderer, alleine zu zweit oder als Familie einen herrlichen Urlaub erleben. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer und das gesamte Hotel ist sehr...


  • Tom Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub für den Körper und die Sinne!”

    Wir waren schon mehrmals im Tauernhof Flachau und es gibt keinen einzigen Aufenthalt den wir bereuen! Jederzeit von Herzen gerne wieder :-)!!! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal................ ;-)


  • Christina Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sporturlaub im Tauernhof - jedes Jahr ein Muss!”

    Ich empfehle das Hotel zu 100% weiter! Rundum passt alles perfekt. Das Sportangebot, das Team, das Hotel. Als Sportmuffel würde ich jedoch eher einen Wellnessurlaub bzw ein anderes Hotel empfehlen


  • Sarah Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekter Bike-Urlaub in Tophotel. Spitzenklasse!”

    Von Check-In bis zur Abreise absoluter Sorglos-Urlaub mit geführten Touren und erstklassigem Essen. Das Team weiß, was Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Service sind - lässige Atmosphäre unter Sportlern. Personal immer freundlich, aufmerksam und zuverlässig. Quasi wie Urlaub bei Freunden. Auch der ...


  • Tuschar Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideales Wintersporthotel in Flachau”

    Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für das Skigebiet Amade. Der Skiverleih direkt im Hause mit verschiedenen Filialen an den Pisten ist super bequem. Ideales Familienhotel.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Funsport-, Bike- & Skihotelanlage Tauernhof