Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
96
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fun & Spa Hotel Strass

Bewertungen laden...
loading item...

  • DG Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spitzen Hotel - immer wieder gerne!!!!”

    Wir waren das 4. Mal in Folge in diesem sehr guten Hotel und hatten wie immer nichts auszusetzen. Es war alles Spitze, die Rezeption, der Wellnesbereich, das Restaurant und die Sauberkeit insgesamt.


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Licht und Schatten”

    Wir waren zu Dritt (meine Frau, unsere 2jährige Tochter und ich) im Apart-Hotel des Sporthotel Strass in einem Familienzimmer untergebracht. Das Zimmer war recht groß, verfügte über zwei Balkone und war zweckmässig eingerichtet. Die Einrichtung war leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Das...


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prima Hotel zum Berge erleben oder entspannen”

    Nettes Personal, zentral gelegen, gutes Essen, klasse Service - Was will man mehr ? Alle Bereiche der weitläufigen Anlage sind über Panoramawege gut ereichbar. Das Schwimmbad läd zum Relaxen nach einer Bergtour ein und der Wellnessbereich ist sein Geld wert.


  • Günther Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragendes Hotel m. sehr freundlichem Personal”

    Super Hotel mit hervorragendem und freundlichem Personal. Die Zimmer sind groß und die Ausstattung ist in Ordnung. Bequeme Betten mit nicht zu harten Matratzen. Die Sauberkeit ist hervorragend. Die Spa- und Wellnesseinrichtungen sind auch sehr empfehlenswert. Die größe des Indoor-Pools ist hervorragend....


  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Sehr schöner Wellnessbereich. Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Habe 2015 einen Film über das Hotel gemacht. Siehe youtube: Hotel Strass Mayrhofen+Schlegeis Stausee


  • Stephanie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen immer wieder”

    Perfekte Lage in unmittelbarer Nähe der Penkenbahn. Toller Ausgangspunkt für viele Wandrungen. Erstklassiger Wellnessbereich. Super leckeres Essen. Tolles, immer freundliches Personal.


  • Reiner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „"immer wieder gerne"”

    Zum 3ten mal Urlaub im Hotel Strass. Tolles Hotel, schönes großes Zimmer.Ein dickes Lob an das Küchenpersonal u Koch, super Essen.Nettes Servicepersonal. Viele Grüße an den Restaurantchef, an Ewald, Adina und Harry.Wir werden wieder kommen.


  • Eveline Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wanderurlaub”

    ein wunderbares persönliches Service von allen Mitarbeitern, vor allen der Serviceleiter 1A!!Zimmerservice könnte noch etwas besser sein!


  • Bernd Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausgezeichnet!!!”

    Alles perfekt - freundliches Personal, toller Wellness-Bereich, gute Lage mitten in Mayrhofen mit Geschäften und neben Seilbahn, ausgezeichnetes Essen. Angenehmes Gäste-Publikum.


  • Marco Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel mit super Service”

    Das Hotel liegt mitten in Mayrhofen und bietet einen guten Service sowie eine sehr gute Küche. Durch die zentrale Lage sind auch die Seilbahnen sehr schnell erreichbar, ideal zum Wandern oder Ski fahren.