Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
124
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fuerte Conil & Costa Luz Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsame Urlaubswoche in einem wunderbaren Hotel”

    Herrliches Hotel in Top-Lage, sehr guter Service, tolles Essen, schönes Ambiente.Direkter Meerblick - Meeresrauschen inklusive. Super Strand, ideal für Strandwanderungen. Prima Lage zum abendlichen Bummeln in dem schönen Ort Conil.


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur im Fuerte Costa Luz”

    Im spanischen Stil gebaute Hotelanlage. Das Hotel hat 3 Stockwerke und ist U-förmig angelegt. In der Anlage befindet sich ein größerer Pool mit ca. 25 Metern Länge, sowie 2 kleineren Pools für Kinder und Kleinkinder. Liegen sind am Pool direkt, sowie auf der angrenzenden Liegewiese genug vorhanden....


  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, super Urlaub!”

    Zwei Hotels in einem! Sehr sauberes und angenehmes Hotel mit großen Zimmern mit Balkon oder Terrasse, einem super freundlichen zuvorkommenden Personal und einer in meinen Augen sehr guter Küche. Die Küchenkräuter werden in der Anlage sebst angebaut.


  • Regina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlurlaub in wunderschöner Umgebung”

    Wir waren in diesem Sommer zum ersten Mal in Andalusien in diesem Hotel und waren rundherum zufrieden. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich, kinderlieb und einfach sehr nett. Die Anlage ist wunderschön und geschmackvoll ausgestattet. Das Essen ist lecker und die Auswahl auch ausreichend für jeden...


  • Alex Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner Urlaub gutes Hotel”

    Wir waren bereits vergangenes Jahr in Conil (Gran Conil) und sind daher Wiederholungstäter. Damals hat uns das Fuerte Conil von außen so gut gefallen (typischer andalusischer Baustil), dass wir uns in diesem Jahr für dieses Hotel entschieden haben. Wir waren in der Hauptreisezeit im Hotel und daher waren...


  • Cornelia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „empfehlenswertes Hotel”

    Wir waren im August 2016 für eine Woche in der Hauptsaison in diesem Hotel und können nur sagen, dass alles super toll war. Das Hotel ist also auch bei voller Auslastung (hauptsächlich von Spaniern in dieser Zeit) nur zu empfehlen.


  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Personal, schönes Hotel”

    Wir waren zwar nur eine Woche vor Ort, diese wurde uns aber durch das Personal und die Umgebung mehr als toll gestaltet. Wir hatten zum Frühstück und Abendessen immer einen schönen Platz im Außenbereich, auch wenn der Wind ein wenig lästig war.


  • Mirko Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für einen entspannten Urlaub ”

    Sehr freundliches Personal. Super Service: Bei der Buchung wurde der falsche Zimmertyp an das Hotel übermittelt. Nach Meldung wurde sofort ein passendes Zimmer gefunden.


  • Ulrike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaubsfreude pur in Andalusien”

    Nachdem wir vor 10 Jahren das Fuerte Conil besucht hatten, haben wir jetzt im Fuerte Costa Luz eingecheckt (warum eigentlich erst jetzt wieder?), dort 10 wunderschöne Urlaubstage verbracht und auch nicht bereut, uns jetzt für eben dieses Hotel entschieden zu haben.Schon die herzliche Begrüßung durch...


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Urlaub mit einem super Service”

    Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel und die Anlage ist sehr schön und das Personal ist absolut top.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Fuerte Conil & Costa Luz Resort