Schlecht

Bewertungen für Frutt Lodge & Spa

• Patricia Alter 36-40

„Erholung pur”

Erholten uns fantastisch in der Nebensaison. Kamen uns schon fast richtig VIP vor, da es sehr ruhig war. Wellnessbereich war sehr angenehm gestaltet. Saunen im perfekten Zustand. Frühstücksbuffett liess fast keinen Wunsch offen. Zimmer sehr geräumig und wunderschön eingerichtet. Hatten ein Zimmer mit...

• Corinne Alter 41-45

„Zu 100% perfekt”

Wer die Berge liebt und ein perfekt geführtes Hotel nicht missen will, ist hier richtig. Das Ambiente, Mitarbeiter und Service waren mehr als perfekt. Die Berglandschaft und das Wandergebiet lässt das Herz höher schlagen.

• Margrit Alter 66-70

„Sehr schönes, modernes Wellnesshotel ”

Zimmer mit Seesicht ist empfehlenswert. Der etwas höhere Preis lohnt sich. Sehr freundliches und aufmerksamesPersonal, insbesondere im Restaurant.

• Bruno Alter 70 +

„Besuch einer Oase zur Besinnung an wichtige Dinge”

Vor genau 50 Jahren haben wir uns auf der Melchseefrutt verlobt, gewaltige Veränderungen und Entwicklung im Tourismus in dieser Region, haben sich in der Zwischenzeit mehr oder weniger positiv bemerkbar gemacht. Das einzig Verblieben ist die wünderschöne Landschaft.

• Emanuel Alter 31-35

„Entspannung pur”

Wunderschöner Aufenthalt, ideal gelegen zum Wandern und herrlich zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag. Spitzenküche und ein Panorama vom Zimmer zum Geniessen

• Corinne Alter 26-30

„Wandern und Wellness -alle Gäste sehr willkommen!”

Wir haben uns als Paar in dem sehr tollen und gemütlichen Zimmer wohl gefühlt. Spa super, Essen super, Frühstück auf der Terrasse und Wandern bis die Beine wakeln. Toll!

• Cornelia Alter 36-40

„Jubi-Weekend”

super Hotel in den bergen, alles was das herz begehrt. exzellent. weiterempfehlung 100 Prozent. kommen wieder...

• Ueli und Irene Alter 61-65

„Top-Hotel mit Superservice!”

Nach drei herrlichen Tagen in einem wunderschönen Hotel, in welchem Freundlichkeit, Sauberkeit und die herrliche Lage keine Wünsche offen liessen, kehrten wir zufrieden ins Unterland zurück. Die Gastronomie hat uns ebenfalls überzeugt. Herzlichen Dank!

• Xaver Alter 61-65

„Schönes Hotel in einer bezaubernden Landschaft”

Schönes Hotel, gute Lage - Leider mit einer lärmigen, ärgerlichen Techno-Party-Nacht. Saubere Zimmer, freundlicher Service im Restaurant. Die Weinpreise sind im oberen Segment.

• Trick Alter 41-45

„Super Hotel, auch mit Baby”

Sehr gut ausgestattetes Hotel an sehr schöner Lage. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Auch für Babies ist alles (Wickelunterlage, Windelkübel, Babywanne usw) vorhanden! Unser Zimmer mit Seesicht war sehr geräumig. Eines der wenigen Schweizer Hotels dass sein Geld wert ist! Wir kommen wieder.