Schlecht

Bewertungen für Frühstückspension Urschnerhof

• Martin Alter 61-65

„So schön kann Urlaub sein”

Schöne Zimmer mit Balkon. Toller Ausblick auf das Karwendelgebirge. Sehr freundliche Gastgeber. Gutes Frühstück. Ruhe und Behaglichkeit.

• Eva Alter 31-35

„Absolut empfehlenswert!”

Absolut empfehlenswert! Der Urschnerhof hat unsere Erwartungen in aller Hinsicht übertroffen. Wunderschöner Ausblick auf die Berge, sehr saubere und gepflegte Zimmer. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder!!!

• Gerd Alter 51-55
    Januar 2016

„Es ist einfach alles Top.”

Begrüßung sehr herzlich, Zimmer super,Sauberkeit top ,Frühstück top, ich kann es nur weiterempfehlen.Wir kommen wieder.

• Frank Alter 51-55
    Juni 2014

„Schöne Tage in Pertisau”

Vielen Dank für die schönen Tage in Pertisau, es gibt nichts zu sagen ausser das es toll war. Frühstück war hervorragend und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Robert Alter 41-45
    September 2013

„Septemberwochenende am Achensee”

Wir waren anlässlich des Achenseelaufs das erste Mal in dieser Pension und fühlten uns sehr gut aufgehoben, die Freundlichkeit der Leute war überwältigend, das Zimmer samt Ausblick einfach nur toll. Wir werden sicher wiederkommen.

• Inka & Steffen Alter 36-40
    Juli 2013

„Toller Urlaub!!!”

Sehr schöne urige Frühstückspension. Wir hatten einen wunderschönen Blick von unserem Balkon aufs Karwendelgebirge. Zimmer waren neu renoviert und alles sehr sauber. Sehr nette Gastfamilie. Toller Urlaub der keine Wünsche offen lässt!!!

• Bernd Alter 19-25
    Juli 2012

„Freundliche Familienpension Urschnerhof”

Die perfekte Pension für einen entspannte Urlaub in den Bergen. Gemütliche Zimmer und ein klasse Frühstück. Ein Supermarkt ist auch gleich neben an.