Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Frühstückspension Glanzer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klein aber Fein ”

    Der Preis ist sehr gut.Lifte und Restaurants sind alle locker zu Fuß erreichbar.Appartement war sehr großzügig eingerichtet.


  • Stefanie Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Lage, freundlich, sauber, gerne wieder!”

    Das Haus bietet alles was man für ein Skiurlaub in soelden braucht.Man wohnt direkt im Zentrum von soelden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstück bietet alles was man braucht.Genial der gefüllte Kühlschrank mit Getränken im Frühstücksraum!Für uns immer die erste Adresse in soelden.


  • Michael Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Saubere, preiswerte Pension mitten in Sölden”

    Das Einzelzimmer war zwar extrem klein und hätte eine Renovierung verdient, die Dusche war auf dem Gang. Aber ein ordentliches Frühstück, es war sauber, was will man für €35,--/Nacht erwarten?


  • Micha & Nico Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grobe Mängel im Appartement, nichts wird repariert”

    Der gute und freundliche Service im Haus sowie ein eigentlich sehr schöner Wanderurlaub wurde leider von einem inakzeptablen Appartement überschattet:- Defektes Fenster war nicht zu öffnen. Und das bei sommerlicher Hitze. Lapidare Aussage Hotel: "Ist schon länger bekannt aber Tischler hat keine Zeit".-...


  • Andrea Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekter Aufenthalt”

    Wir hatten einen super Aufenthalt in dieser Pension.Die Zimmer sind tip top, das Frühstücksbuffet ist perfekt mit allem was es braucht. Die Lage genial, nahe von Skilift,Restaurants und Bars.Für uns Perfekt, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.Vielen Dank, wir kommen gerne wieder ;-)......


  • Michael Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Frühstückspension mitten im Ort”

    Eine gute Frühstückspension mit überdurchschnittlichem Frühstück und sehr serviceorientiereten Besitzern. Ich war zum Ötztaler Radmarathon dort und habe mich dort sehr wohl gefühlt.


  • Helmut Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hochsölden ist eine (Ski)Reise wert!”

    Da wir in Hochsölden waren, für Skifahrer bestens geeignet, für Patysuchende und Selbstversorger eher nicht. Über die Straße und Sie sind mitten im Skigebiet.


  • Maurice Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Glanzer”

    Das war eine tolle Unterkunft die wir nicht zum letzten Mal besucht haben. Dort kann man sich wirklich sehr wohlfühlen und man ist mitten drin. Sehr empfehlenswert.


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension Glanzer”

    Bei Glanzer kann man sich sehr wohlfühlen und wir waren nicht das letzte Mal dort. Die Zimmer und das GANZE Hause WAREN SEHR SAUBER UND DAS Frühstück SEHR LECKER;


  • Simone Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine und einfache Unterbringung, aber gut”

    Wir haben Ostern 2012 dort ein Zimmer gebucht um ein paar Tage Ski zu fahren!Es ist eine kleine Unterbringung, aber Preis+Leistung waren gut!Da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren, reichte das Zimmer zum schlafen, umziehen und waschen vollkommen aus. Habe sogar auf Nachfrage einen Fön bekommen.Es war...

  • 1