Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Frühstückspension Gartenheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gern”

    Sehr schöne Unterkunft, das Zimmer als auch die Anlage selber. Super gepflegt alles. Beim wöchentlichen Grillabend, grillt der Chef persönlich und es schmeckt sehr gut. Das Frühstückbuffet ist der Hammer. Es gibt sehr viele regionale Produkte, welche genial schmecken.


  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Wunderschöne Gartenanlage, tolles Frühstück, sehr gute Lage. Sehr zuvorkommend und bemüht was die Zimmer Buchung betroffen hatte. Absolut zu empfehlen!!


  • Steffi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr gerne wieder!!!”

    Das Hotel hat eine super zentrale Lage. In Tramin kann man zu Fuß alles erreichen und ist einerseits sofort mitten im Geschehen drin oder man kann im schönen Garten am Pool relaxen. Das Haus und die Zimmer sind sauber, das Frühstücksbuffet ist lecker und vielfältig und für jeden etwas dabei. Wir haben...


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück, Toplage!”

    Ein mitten im Ortskern gelegenes Hotel und dennoch absolut ruhig. Wir hatten ein sehr geräumiges helles Zimmer zum Harten gelegen, mit herrlichem Blick auf die Landschaft. Das Hotel ist familiär geführt, entsprechend freundlich werden Gäste empfangen. Gerne wird auf Wünsche eingegangen. Wir haben z.B....


  • Horst Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach nur Danke”

    Heuer bereits das 2te mal in diesem Jahr Urlaub verbracht. Einmal eine Woche im Juni und dann zwei Wochen im September. Sauwohl gefühlt - von der Besitzerfamilie sehr gut aufgenommen und in allen Belangen bestens betreut. Perfektes Preisleistungsverhältnis!!!


  • Christoph Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familiengeführtes Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    Wir hatten eine traumhafte Woche mit allem was wir zum Wohlfühlen brauchen, ein Frühstücksbüffet mit selbstgemachter Marmelade, ein Grillabend im Garten mit allen erdenkbaren Speisen und eine Familie Überbacher mit ihrem Mitarbeitern, die immer freundlich und keinen Wunsch offen ließen.Es war eine schöne...


  • Silvia Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholung fängt beim Frühstück an”

    Gemütliche und liebevoll geführte Frühstückspension mit wundervollem Garten und einem ausgezeichneten Frühstück. Guter Ausgangspunkt für unzählige Ausflüge, Wanderungen, Radtouren....


  • Gabriele Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöne Zimmer und sehr gepflegte Anlage!”

    Die Zimmer sind sehr schön aber auch funktional eingerichtet. Sehr gepflegte Anlage. Frühstück und Weintrauben bezaubernd! Jederzeit wieder!


  • Michael Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zum zweiten Mal besucht ...”

    Eine schöne Frühstückspension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet.Highlight: Man kann unter den Weinreben im Garten frühstücken.Bei der Junior-Suite liegt das Schlafzimmer auf einer höheren Ebene und ist mit einer steilen Treppe verbunden.


  • Nicole Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erstklassige Pension im Herzen Tramins”

    Wir waren das zweite Mal im Gartenheim und wie auch schon 2013 war es dieses Jahr wieder wunderschön im Herzen Tramins.Ein absoluter Pluspunkt ist die Hauseigene Tiefgarage n welcher auch PKW und Motorrad sehr gut untergebracht sind.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch das Frühstück ist immer...