Schlecht

Bewertungen für Frühstückspension & Ferienwohnungen Panorama

• Martin Alter 36-40

„Frühstückspension Panorama”

- herrlicher Blick über die Weinstraße, vom Zimmer, vom Pool sowie auf der großen Frühstücksterrasse - sehr freundliches Personal - prima Zimmer- top Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art

• Eva Alter 46-50

„Super - wir haben für nächsten Jahr schon gebucht.”

Tolle Lage, sehr schöne Ferienwohnung mit super Blick ins Tal, lecker Frühstück (bei Bedarf), sehr nette Gastgeber und Mitarbeiter, ruhig aber in wenigen Minuten zu Fuß im Dorfzentrum, beheizter Außen-Pool und Liegewiese mit super Blick, wir kommen gerne wieder und freuen und schon…

• Moni Alter 41-45

„Liebenswerte Pension”

Sehr schöne Pension, leckeres Frühstück, liebenswerte Gastgeber, wunderschöner Blick ins Tal. Wir kommen gerne wieder.

• Karl Alter 56-60

„Die absolute Lage!”

Wir hatten die Wohnung Garten Pergola, was soll ich sagen, schöner kann man nicht wohnen.Eine Terrasse und ein privater Gartenbereich, sowie direkter Zugang zum Pool und der absolute Ausblick, einfach herrlich.Vollkommen ruhig, also für Partytiger vielleicht nicht so ideal, aber genau, das was wir uns...

• Sonja Alter 51-55

„Eunfach perfekt! Wir kommen wieder!”

Sehr freundliche Gastgeberfamilie und sehr freundliches Personal. Alles einfach perfekt! Optimale Lage für Ausflüge mit dem Rad oder zu fuß.

• Christine Alter 46-50

„Erholung pur für die ganze Familie!”

Seit Jahren fahren wir als Familie in das beschauliche Dorf Tramin und logieren bei der Familie Posch-Überbacher in der Pension Panorama. Die Lage des Hauses, die Gestaltung der Ferienwohnungen und die Freizeitangebote im Haus lassen keinen Wunsch offen. Ganz besonders schätzen wir die freundliche, hilfsbereite...

• Claudia Alter 41-45

„"Wunderschöner Urlaub für die ganze Familie"”

Sehr schön eingerichtetes und sehr geräumiges Appartement, traumhafte Aussicht, schönes Schwimmbad in einer schönen Gartenanlage, sehr gastfreundlich und ein tolles Frühstück! Lässt keine Wünsche offen!!

• Frank Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen - Immer wieder einen Urlaub wert”

Sehr schön eingerichtetes Appartement, traumhafte Aussicht, schönes Schwimmbad, die Gastfreundschaft und vor allem das unglaublich große Frühstückbuffet machen immer wieder Spass.

• Verena Alter 41-45

„100 prozentige Weiterempfehlung - we like it !!!”

Sehr schöne Appartements, super Aussicht, freundlicher Service, Top Frühstück auf herrlicher Sonnenterasse

• Emmy Alter 51-55

„Sehr, sehr gut!”

Luxus, Sauna, Schwimmbad, die Ferienwohnung, die Gastfreundschaft der Fam. P./U., die schone Umgebung, Zentral gelegen. Wunderbare Aussicht. Und vor allem die Weine! Alles was sehr gut!