Schlecht

Bewertungen für Frosch Sportclub Thuiner

• Marion Alter 51-55
    Februar 2015

„Wintersport in diesem Hotel super, direkt am Lift”

Ein etwas in die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel. Unser Zimmer war frisch renoviert und in einem guten Zustand.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Küche war sehr gut.

• Alex Alter 26-30
    Februar 2014

„Immer wieder zu empfehlendes Hotel in Saalbach”

Genau das was ich gesucht und erwartet habe! Wer in Saalbach-Hinterglemm richtig ist, dem wird auch dieses Hotel bestens gefallen.

• Peter Alter 46-50
    Januar 2014

„Einfache renov Zimmer, leckeres Essen, viel Spaß”

In den Siebzigern erbautes in den letzen Jahren renoviertes Haus mit ca 80 Betten.Frühstücksbuffet, Halbpension, Wifi an der Rezeption, Sauna, Bar/Disco.Eher jüngeres Publikum ab 25 teilweise aber auch älter.

• Lissi Alter 19-25
    April 2013

„Alles super”

Super schöner Urlaub. Frisch renovierte Zimmer und Bäder. Bei guter Schneelage und etwas Skikenntnissen kann direkt gegenüber geliftet werden und man erreicht problemlos alle Gondeln.

• Maja Alter 51-55
    Januar 2013

„Mit viel Spaß im Winterurlaub”

Gut geführter Sportclub, tolles Team mit viel Spaß an der Arbeit, viele Angebote gemeinsam etwas zu unternehmen" ALLES KANN, nichts muß", sehr leckeres Essen im Rahmen einer Halbpension.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Kurz: alles ok, wenn man mit netten Leuten Spaß im Skiurlaub haben möchte.

• Volker Alter 46-50
    Juli 2012

„Altes Haus schön renoviert”

Das Haus wird von Frosch-Reisen geführt und ist frisch renoviert. Die Zimmer, Speisesaal und Bar sind modern und ansprechend möbliert. Das Frosch Team ist äußerst freundlich und kompetent, stets ansprechbar und hilfsbereit. Mit dem Essen hatten wir in der ersten Woche leider Pech, dann wurde der Koch...

• Peter Alter 46-50
    März 2012

„Viel besser als bisher bewertet, dank Froschreisen”

Zimmer alle auf den neusten Standard gebracht. Bäder saniert. TV auf dem Zimmer. Aufenthaltsräume und Bar auf guten Niveau. Als ich die letzten Bewertungen gelesen habe bekam ich echt einen Schreck, da ich schon gebucht hatte. Auch die Küche war sehr gut.Jeden Abend ein 4 Gänge Menü und super lecker....

• Heike Alter 46-50
    Januar 2012

„Alles Supi”

Wir waren mit Freunden im Skiurlaub und haben alles in sehr guter Erinnerung. Das gesammte Team,Küche,Service,Animation mit allem drum u dran u Skipisten waren absolut ok. Deshalb kommen wir demnächst wieder. Bis dahin.

• Chris Alter 46-50
    Januar 2012

„Skigebiet - super, Hotel - ausreichend”

Reiseleitung, Hotel und Skigebiet ist im großen und ganzen ok, Aber die Hausleitung ist an Aroganz und Ignoranz nicht zu überbieten. Beleidigte mich im beisein mehrerer Gäst und hilt es nicht für angebracht sich bei mir zu endschuldigen. Auch der Geschäftsführer in Münster legte so ein Verhalten an den...

• Stefan Alter 36-40
    Dezember 2011

„Jugendherberge meets Hotelpreise”

In die Jahre gekommen und mit sehr einfachen Mitteln renoviert.