Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Frosch Sportclub Derby

Bewertungen laden...
loading item...

  • traveljules Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Passt”

    ein wenig alt aber aber und fussläufig zum lift. wer seine ruhe will, kriegt von den Veranstaltungen von frisch nichts mit


  • Stefanie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ostern im Schnee”

    Froschreisen ist ein toller Anbieter für Sportreisen. Für die Qualität des Hotels , welches in die Jahre gekommen ist, können die Betreuer und der Service vor Ort ja nichts.


  • Eckart Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Passt perfekt, komme bald wieder”

    Perfekt ist es nicht. Das Zimmer (Altbau) war abgewohnt, aber groß und in Ordnung. Da ich darin ja nur geschlafen habe, war das völlig egal. Saunen, Schwimmbad, freundliches Personal, einwandfreies, reichliches Essen, Rahmenprogramm, etc. waren dafür einwandfrei. Einziger Wermutstropfen war das mangelhafte...


  • Madlen Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Preis-/ Leistungsverhältnis nicht stimmig”

    Vom Preis her erwartet man ein gutes Hotel, von der gesamten Leistung ist es halt doch NUR !!!! Sportclub. Essen dürftig.


  • Katharina Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Aufenthalt!”

    Ich war als Besucher während des Jodlersfest in Davos und verbrachte drei Nächte im Derby Hotel. Meine Freundin hatte ein Zimmer im Neubau und ich im Altbau. Die vorherigen negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Falls Probleme auftraten war...


  • Monika Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sportclub der seinen Preis nicht wert ist”

    Derby Hotel, Sporthotel Derby, Sportclub von FroschAltes Hotel mit Neubau wird studentisch als Clubhotel von Froschreisen in Eigenregie geführt. Das teilweise abgewohnte Hotel bietet bis zu 110 Gästen Unterkunft - der Club wird als Single/Alleinreisende geführt. Neben zahlreiche Einzelzimmern kann auch...


  • Nelli Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frosch Reisen: Teuer & heruntergekommenes Hotel”

    Ich war mit Frosch Sportreisen im Derby Sporthotel in Davos und kann weder den Veranstalter noch das Hotel weiterempfehlen.Bei dem Hotel handelt es sich um ein altes Hotel, das bald abgerissen werden soll. Frosch hat das Haus bis zum Abriss wohl angemietet und so sieht das Hotel auch aus. An allen Ecken...


  • Stefan Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel für Kurzaufenthalte”

    Da ich als Geschäftsreisender mich nur kurz im Zimmer aufgehalöten habe, war die Grösse noch erträglich. Jedoch einem Urlauber, der bei schlechtem Wetter im Zimmer ausharren muss, fällt irgendwann die Decke auf den Kopf!


  • Hans Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel zu teuer”

    Man spürt auf Schritt und Tritt, wie Kostensparen und Ertragsmaximierung wichtiger sind als Kundenzufriedenheit: kein funktionierender Radio im Zimmer, 3 kleine Toblerone-Stengel und 1/2 lt Mineralwasser als Begrüssung auf dem Zimmer, Löcher und nicht entfernte Nägel in den Wänden des Speisesaales, gegen...


  • Astrid Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teils neu teils alt”

    Im neuen Teil des Hotels schöne aber kleine Zimmer. Enttäuschend der Sauna- und Poolbereich (total veraltet). Auf den ersten Blick imposanter Speisesaal. Auf den zweiten Blick grössere Löcher in den Wänden. Abstellplatz für nicht benötigte Holztablare und allgemein ältlicher Zustand. Total vereister...