Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Frontair Congress Aeropuerto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andy Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Siehe Ende Text”

    Hallo, erst mal die 4 Sterne des Hotels sind übertrieben. 3 Sterne wären angebracht. Erst mal das positive: Bett war iORaumgröße iOTV 2 Englische Sender , ansonsten überwiegens Spanisch, iOBadgröße und Ausstattung iO Frühstück für 9 Euro war iO, Ausreichend AuswahlFlughafen Transfer kostenlosNegativ:...


  • Gerhard Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel für Städtereise”

    Großes Hotel mit vielen Tagesgästen. Kostenfreies WLAN


  • Astrid Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut geeignet für eine Zwischenübernachtung”

    Für uns war die Nähe zum Flughafen sehr wichtig und der kostenlos angebotene Shuttle Flughafen/Hotel.


  • Christa Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hotel mit gutem Anschluss an die Innenstadt!”

    Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Barcelona, verfügt aber über einen Shuttleservice in die Innenstadt, was sehr praktisch war! Die Zimmer sind groß mit bequemem Bett, gutes Frühstück und sonst alles in gutem Zustand. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel was super ist!


  • Kosta Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert”

    Preis-Leistung stimmt und zimmer sind gut und wir haben für ein city trip die richtige unterkunft gefunden


  • Joern Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideal für einen kurzen Trip”

    Wir waren zum Fußball in Barcelona (FC Barcelona). Das Hotel liegt zwischen dem Fughafen und der City. Kostenloser Hotelshuttle vom/zum Flughafen ist inklusive. Der Trip in die Innenstadt sollte 5 Euro kosten. Da sind wir doch lieber mit dem Taxi gefahren. War bequemer.Ansonsten entsprach das Hotel einem...


  • Manuel Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Pilotenbewertung”

    Sehr Chinesenüberladen. Wenn man nur für eine Nacht bleibt, kann man das Hotel empfehlen. Besonders gut: von 0300 morgens bis Abends um 2300 fährt alle 15 Minuten ein Shuttle zu den Terminals.


  • Alexander Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Praktisch zur Flughafenübernachtung”

    Das Hotel bietet den besten Preis in der Nähe des Flughafens Barcelona, für eine Übernachtung bei frühem Flug absolut in Ordnung.


  • Wilfried Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurzurlaub”

    war in Ordnung:)Frühstück verbesserungswürdig.Shuttle nach Barcelona war super.Hotel in der nähe eines Einkaufszemtrum


  • Irina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „In Ordnung”

    Das Hotel liegt außerhalb von Barcelona, bietet aber eine Minibus-Verbindung in die Stadt (La Rambla). Ist kostenpflichtig, man muss auch reservieren. Ein Mal haben wir den Shuttle rück zu verpasst, war schon nicht so einfach, den Platz im nächsten zu bekommen, hat aber geklappt. Das Essen war nicht...