Schlecht

Bewertungen für friendly Hotel

• Andreas Alter 51-55
    Oktober 2014

„Top für sleep and fly”

Top für sleep and fly.Preis/Leistung stimmen hier noch überein.Wir nutzen dieses Hotel sehr gerne vor unseren Urlaubsreisen. Immer wieder gerne.

• Peter Alter 26-30
    September 2014

„Gerne wieder, auch mit Baby”

Das Friendly Hotel ist ein kleines Hotel direkt am Flughafen Leipzig und befindet sich genau zwischen den zwei Landebahnen ca. 300 m von Terminal entfernt.Wir haben das Hotel,welches sehr sauber war, als Park-Sleep and Fly-Hotel genutzt.

• Jens Alter 46-50
    November 2013

„Ideal für Fly & Sleep”

Sehr schönes Hotel direkt am Flughafen Leipzig, Für Sleep & Fly ideal, da bis zur Abflughalle nur 10min. Fuweg. Klasse!

• Daniela Alter 31-35
    August 2013

„Das beste Park Sleep & Fly Angebot für Leipzig!!!”

Perfektes Park Sleep & Fly Hotel als Startpunkt für die Flugreise ab dem Flughafen Leipzig. Kostengünstig, super gelegen, Personal freundlich, Zimmer ausreichend....und morgens kann man zum Gate laufen und ist nicht auf Shuttle angewiesen. Das Auto kann man einfach am Hotel stehen lassen!!!! Schnäpchen!!!...

• Daniela Alter 31-35
    August 2012

„Super Park Sleep and Fly Tipp!”

Ich bin Reiseverkäuferin und teste gern und viel Hotels. Ich achte dabei sehr auf die Anliegen die ich von meinen Kunden kenne.Für ein solch kleines privates Hotel war ich positiv überrascht. Der Äüßere Eindruck war nicht so doll, Aber ich muss wirklich sagen das täuscht. Die Zimmer sind gut eingerichtet....

• Peter Alter 26-30
    August 2012

„Was will man mehr”

Nettes kleines Hotel. Der Inhaber war sehr freundlich und Hilfsbereit auch wenn man erst abend´s um neun ohne Voranmeldung dort aufschlägt. Frühstück kann man buchen. Ideale Sache für Park, Sleep & Fly.

• Mike & Katrin Alter 31-35
    Mai 2011

„Flughafen Leipzig Übernachtungshotel - 400 m entf.”

Nach einer gestressten Reise - für unseren Geschmack - ein etwas zu mitteilungsbedürftiger Hotelier. Der Abstand Hotelchef/Gast wird hier etwas unterschritten, muß aber nicht unbedingt schlecht sein. Familiäre Atmosphäre. Ein ca. 400 m vom Flughafen Leipzig entferntes kleines Hotel mit ca. 15 Parkplätzen.Leicht...

• Maik Alter 41-45
    August 2010

„Super Lage zum Flughafen Leipzig/Halle”

Saubere Zimmer, zum Übernachten völlig ausreichend, mit Dusche im Zimmer.Fluglärm war zu höhren,aber nicht unbedingt störend.

• Claudia Alter 26-30
    März 2010

„Gutes Flughafenhotel”

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Sauberkeit ist überall gut. Es ist einfach, aber gemütlich eingerichtet. Man kann nur Übernachtung oder Übernachtung mit Frühstück buchen. Letztes kostetet für ein Doppelzimmer 68 Euro inkl. für 2 Personen Frühstück.

• Christiane Alter 31-35
    Mai 2009

„kleines, sauberes Flughafenhotel”

Wir haben das Hotel aufgrund der Flughafennähe gebucht. Es handelt sich hierbei um ein Mittelklassehotel, das nur 500 m vom Flughafen Leipzig Halle entfernt liegt. Ein Shuttle ist daher nicht erforderlich. Die Zimmer waren sauber und mit neuen Möbeln ausgestattet. Eine Bar befindet sich im sogenannten...