Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fricks Gästehaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harry Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Übernachtung am Ortsrand von Langenhagen”

    Nette Location am Rande von Langenhagen . Pizza ,Grieche und Edeka sind zu Fuß erreichbar. Zimmer 3 mit Küche incl. Kühlschrank und darin enthaltener Minibar. Zimmer sind renoviert und in gutem Zustand. Auf einen Temperaturschock nach ca. 2 Minuten warm duschen sollte man vorbereitet sein. Ansonsten...


  • Daniel Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel nahe am Flughafen”

    Ich war für eine Nacht im Fricks Hotel. Der Empfang war top. Alles war vorbereitet.Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber absolut ausreichend für eine oder ein paar wenige Nächte.Alles war super sauber und das Badezimmer war ok. Die Dusche war prima.Das Zimmer hat eine Minibar und einige Snacks gegen...


  • N.N. Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schnuckeliges Hotel”

    Zusammen mit meiner Freundin hab ich 1 Nacht in dem Hotel verbracht und am nächsten Tag waren wir beim Nähfestival von Lillestoff.Das Hotel ist perfekt dafür gelegen. Es war sehr sauber und gut eingerichtet.Das Frühstück war klasse, man konnte sich sogar aussuchen, welche Variante von Ei man gern zum...


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Geschäftliche Übernachtung”

    Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende! Die Zimmer sind schön groß und nett eingerichtet. Gut funktionierendes und kostenloses W-LAN.


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Übernachtung”

    Sehr schönes und Modern eingerichtetes Hotel. Das Zimmer war sehr groß und schön hell. Alles war sehr sauber und ordentlich!


  • Clemens Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisende für kleines Geld”

    Hotel hat keine Klimaanlage , sonder normale Heizkörper, somit keine Lüftungsgeräusche o.ä. Betten sind gut, sanitäre Anlagen gut. Hotel ist besser als die großen Hotels in Hannover


  • Diana Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komfortzimmer entspricht keinem Komfortzimmer!”

    Das Komfortzimmer entsprach auf jeden fall nicht einem Komfortzimmer. So wie im Internet beschrieben, dass es komfortabler und größer ist, als das Standardzimmer, entsprach auf jeden Fall nicht den Tatsachen! Und dafür noch 60 Euro zu verlangen ist eine absolute Frechheit. Zum einen gab es in diesem...


  • Stefan Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geniales Park, Sleep and Fly Hotel”

    Es handelt sich hier um eine Pension (Hotel) mit mehereren Zimmern in verschiedenen Gebäuden. Wir hatten Park Sleep and Fly inkl. Frühstück


  • Andreas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Flughafennähe”

    Da unser Flieger frühmorgens abhob, haben wir uns für eine Nacht in Fricks Gästehaus einquartiert. Wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer mit einer kleinen Küche (wie eine Ferienwohnung), so dass wir uns morgens sogar noch ein kleines Frühstück machen konnten. Da wir bereits um 7 Uhr am Flughafen sein...


  • Renate Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Der Service am Abend war etwas überlastet, es war viel los.Das Essen war gut und für jeden etwas auf der Speisekarte zu finden.Die Zimmer sind sauber und zum Rauchen steht draußen auf dem Balkon ein Stuhl und Tisch mit Aschenbecher.Personal war freundlich.