Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
444
Sehr gut
43
Angemessen
11
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Freund Das Hotel & Spa-Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ramona Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel, super Essen, schöner Spabereich”

    ein schönes Hotel, das versucht alle Wünsche zu erfüllen....sehr gutes Essen, schöne Saunen und der Badebereich innen wie aussen-top


  • Sunnysunshine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super erholsamer Kurzurlaub”

    Tolles Hotel in einmalig schöner Lage. Wir haben Wellness, Erholung und gutes Essen gesucht und uns hier sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ist ein bisschen aus verschiedenen Stilen zusammengewürfelt, passt am Ende aber wieder gut zusammen. Hatten am ersten Abend Buffet, am zweiten dann im Restaurant gegessen....


  • Christel Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel,tolle Lage zum wandern und reiten”

    Das Hotel liegt wunderschön in dem kleinen Ort Oberorke. Wir haben dort wunderschöne Tage mit unseren Pferden, die auf dem Reiterhof untergebracht waren,verbracht. Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sauber und das Essen sehr lecker! Der Wellness- und Saunabereich...


  • Verena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zauberhaft - Ankommen und wohlfühlen!”

    Jedes Mal freuen wir uns immer wieder bei Freund's einzuchecken. Das Einchecken läuft wunderbar problemlos und vor allem schnell ab. Die Zimmer sind für uns immer eine Überraschung und voller Abwechslung. Alle Zimmer sind sehr modern, gemütlich und in freundlichen Farben eingerichtet. Sobald wir auf...


  • Harald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder. Immer wieder gerne, jeder Zeit. ”

    Tolles Hotel, welches keine Wünsche übrig lässt. Freundliches Personal. Tolle Sportliche Angebote. Super Jogalehrerin.


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Freund: Alles aus einem Guss!”

    Schon zum zweiten mal in diesem Jahr. 5 Tage bei bestem Wetter. Festwochenende "1000 Jahre Ober- und Niederorke". Damit gab es noch ein interessantes Zusatzangebot für die Gäste im Hotel Freund. Interessante Einblicke in die Historie der Orte.Trotz des Festwochenendes war es sehr ruhig und bei Temperaturen...


  • Hochstuhl Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Himmlisch”

    Was bleibt dem noch hinzuzufügen?Wir waren leider nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel, welches nicht nur durch die Lage und die umfangreichen Angebote besticht. Das gesamtpacket wird allen Anforderungen gerecht.Schöne Zimmer, absolut ruhige Lage, Wellnessbereich innen, außen lässt keine Wünsche...


  • Birgit Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung im Hinterland”

    Zimmer sauber. Frühstücksbüffet sehr vielseitig, ansprechend. Spa-Bereich: obwohl ab 10 Uhr benutzbar sind die meisten Saunen aber erst ab Mittag in Betrieb. Ständiges Anziehen von Badekleidung dirket an der Saunatür nervt - zu wenig FKK-Bewegungsbereich, Terrain ist halt von den Zimmern einsehbar......


  • Annette H. Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr erholsame Tage in einem sehr netten Hotel”

    Ich war mit zwei Freundinnen in einem Appartement untergebracht. Dort gab es zwei sehr große und geräumige Doppelzimmer mit Bad. Es war sauber und sehr ruhig gelegen.Es ist ein sehr nettes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. In der Einrichtung/Gestaltung des Hauses sieht man sehr genau, dass viel Wert...


  • Dag Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wirklich ein FREUNDliches Hotel”

    Sehr schönes Hotel mit ganz leckerem Restaurant, tollem Spa-Bereich und vielseitigem Sportangebot. Große Reithalle. Man merkt, dass das Hotel familiär geführt ist. Der Gast ist 'der König'! Halbpension ist unbedingt zu empfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Freund Das Hotel & Spa-Resort

Beliebte Hotels in Vöhl