Schlecht

Bewertungen für Freisinger Hof

• Hans Jörg Alter 56-60

„Aufenthalt in einem wunderschönen Haus”

Ich bin mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden gewesen. Der Service war sehr gut und entspricht der Qualität des Hauses und des Restaurants. Ich kann den Freisinger Hof nur weiterempfehlen.

• Gilles Alter 51-55

„Ruhe und Gemütlichkeit ! ”

über 10 Jahre regelmässige Aufenthalte : das Hotel ist immer Frisch wie am ersten Tag, das Personal freundlich und professionnel, Ruhe und Gemütlichkeit : bis zum naechsten Mal !

• Wolfgang Alter 61-65

„Toller Aufenthalt in München”

Ein zweitägiger Kurzaufenthalt in München zu einer Oldtimerrallye. Das Hotel wurde auf Empfehlung gebucht. Das war kein Fehler. Schönes Ambiente, ruhige Lage, tolles Gartenrestaurant. Besser hätten wir es nicht treffen können.

• Boris Alter 51-55

„Nicht billig, aber jeden Euro wert.”

ich bin seid jahren wiederholungstäter. ein inhaber-geführtes hotel mit familiärer atmosphäre, kein schickimicki, dafür gediegenes ambiente mit wohlfühlfaktor, freundlichem personal und einem großartigen frühstücksbüffet. wer hier meckert, sollte zuhause bleiben.

• Marlies und Willi Alter 61-65

„Erholsam, Aufmerksam und Freundlich”

Sehr gut! Hervorragendes Ambiente, abwechslungsreiches Frühstück und ausgezeichnetes Restaurant. Sehr freundlich und sauber!

• Mario Alter 36-40

„Schönes, gemütlches Hotel ausserhalb der Grosstadt”

Schönes Hotel etwas ausserhalb, ideal um dem Grossstadttrubel zu entgehen, aber man ist trotzdem schnell in der Stadt und im Grünen.

• Elisabeth Alter 61-65

„Stimmig!”

3 Übernachtungen im Einzelzimmer incl. Frühstück.Zimmer war ruhig(Richtung Englischer Garten).Frühstück superb!!Werde im FREISINGER HOF sicherlich künftig erneut übernachten.

• Renko Alter 31-35

„Super!”

Mir hat es super gefallen, Badezimmer und Zimmer sind in einem einwandfreien Zustand. Das Frühstücksbuffet bietet eine überragende Vielfalt und deckt selbst viele Diätformen ab (Paleo, Low-Carb)!

• Pia Alter 51-55

„sehr zu empfehlen”

Sehr schönes, gepflegtes, sauberes Hotel. in ruhiger Lage. Großes umfangreiches Frühstücksbuffet. Nettes zuvorkommendes und freundliches Personal. Sehr gute Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmittel.

• Ute Alter 56-60

„Ein Wohlfühl-Hotel”

Sehr schön gelegenes Hotel am Engl. Garten, gute Anbindung an den ÖPNV. Saubere Zimmer, gutes Frühstück, Tiefgarage für den Pkw vorhanden.