Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Frei Herbert - Niederhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Komfortabler Urlaub über dem Etschtal - traumhaft!”

    Komfortabler Ferienhof in traumhafter Lage.Das neugebaute Haus besticht mit einer modernen und großzügigen EinrichtungHervorzuheben sind vor allem die freundlichen Gastgeber, die sich perfekt um die Gäste kümmern. Ein Pool mit Whirlpool-Liegen, eine geschmackvoll eingerichtete und Sauna mit Whirlpool...


  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super schöne Anlage”

    wunderschöner Wellnessbereich Hunde waren herzlich willkommen - tolle Aussicht - alle Wohnungen liebevoll eingerichtet -


  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschönes Haus mit Traum-Aussicht”

    Wunderschön gelegen inmitten der Apfelbäume mit einem herrlichen Blick über Lana und Meran. Sehr gepflegte Ferienwohnung mit allem was man braucht. Wir wurden überaus herzlich aufgenommen und umsorgt. Uns hat es an nichts gefehlt.


  • Bernd Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Paradies wie es kein zweites gibt”

    Das was der Eigentümer Herr Herbert Frei hier geschaffen hat, ist an Herrlichkeit, Gastfreundlichkeit, Sauberkeit und Ausstattung nicht zu toppen. Ob die geräumige, sehr gut ausgestattete Wohnung, die sagenhafte Aussicht von der Terrasse und dem wunderschönen Pool, oder die Freundlichkeit und Engagement...


  • Katharina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles, was das Herz begehrt”

    Der Eindruck im Interenet war schon super, aber die Realität übertraf unsere Erwartungen bei Weitem! Der Niederhof bietet nicht nur geschmackvoll eingerichtete, moderne Wohnungen (wir hatten sogar ein Wasserbett und eine Spülmaschine), sondern ein Rundum-Wohlfühl-Paket. Balkone/Terrassen, Pool und Wellnessbereich...


  • Jörg & Anja Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder gerne....”

    Da müssen wir unbedingt noch einmal hin....Super Wohnungen, super Gegend, super Betreuung....und ein klasse neuer Pool direkt am Haus...Kurzum, wir wollten gar nicht nach Hause zurück.Danke Herbert


  • Bea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Herrlicher Entspannungsurlaub”

    Waren 2 Wochen auf dem Niederhof.Wir fühlten uns vom ersten Tag an sehr wohl und genossen den herrlichen Ausblick vom Balkon und der Wellnessanlage.Nach den ausgiebigen Wanderungen entspannten wir uns in der Sauna und genossen die wohltuenden Massagen.Es war traumhaft und wir freuen uns schon auf nãchstes...


  • Silke Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub wie im Schlaraffenland”

    Biegen sie von der Verbindungsstraße zwischen Lana und Völlan rechts ab, fahren sie die Zufahrt herunter und parken sie vor dem Hof. Wenn dann über ihnen zahlreiche Kiwis hängen und um sie herum nicht mehr zu zählende Apfelbäume stehen, dann sind sie nicht im Schlaraffenland, sondern auf dem Niederhof.Ihr...


  • Hermann Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein echter Wander und Wellnesseurlaub”

    Die Aussicht vom Balkon war herrlich.die Wohnung war sauber und wohnlich eingerichtet.Der Wellnessbereich war auch sehr schön, groß und gepflegt.Welan funktionierte sehr gut ,der eigenbau Wein war süffig und die täglich frischen Äpfel saftig.Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und denken das wir bald...


  • Frank Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine schöne Woche auf dem Niederhof”

    Wir verbrachten eine Woche im Niederhof und es hat uns sehr gefallen. Unser Zimmer war sehr schön und der Ausblick vom Balkon aus war überwältigend. Der Besitzer und Vermieter war, wie sein ganzes Team sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wandermöglichkeiten vom Haus aus sind vielfältig und Gaststätten...