Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
1.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fragrance Hotel - Riverside

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabor Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage mit Pool”

    Das Hotel befindet such direkt neben dem Central Shopping Mall und Clarke Quay.Neben dem Hotel Eingang ein 24h Supermarkt. In der Lobby Tourdesk.Die Zimmer sind klein aber cool eingerichtet. Kein Schrank. Badezimmer ist 1.5m2 wo die Dusche mit der Toilette und Waschbecken ganz nah gebaut wurde wenn man...


  • Nadine Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes, zentrales Hotelzimmer”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Mit Anbindung an 2 nahegelegenen Bahnstationen. Im ganzen Hotelzimmer riecht es nach Schimmel und Feuchtigkeit. Stört aber für 2 bis 3 Nächte nicht.


  • Frank Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Fragrance Hotel Riverside”

    Hilfsbereites Personal, aber ein recht kleines Zimmer mit zumal dreckigem Bettbezug. Allerdings täglich zwei kleine Wasserflaschen frei Haus.


  • Lisa Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Frühstück schrecklich”

    Die Zimmer sind eng aber ok. Das Frühstück in der Bar nebenan ist schrecklich. Es gibt 4-5 "Breakfreasts" zur Auswahl + 1 Heißgetränk (Kaffee oder Tee) oder 1 Kaltgetränk (Limonade). Keine Abwechslung, schlechte Atmosphäre und unkompetenzes Personal.


  • farina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    Die Zimmer sind sehr klein. Man kann nicht einmal seinen Koffer aufklappen. Unser Zimmer hatte kein Fenster und somit war die Luft sehr stickig. An den gesamten Wänden war Schimmel. Beim Frühstück kann man zwischen vier Gerichten auswählen. Drei davon waren Bohnen mit Speck etc. Bananen Toast war gut...


  • Bruno Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne, der Himmel hat mehr”

    ich war 3 naechte da, der check in war sehr schnell hab sogar ein upgrade bekommen dennoch war das zimmer sehr klein ,blick zu einem hinterhof eher sehr dreckig , der pool war in ordnung


  • Therese Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok hotel”

    Die Lage war sehr gut! Aber die Personal war nicht bsondres hilfsbereit. Kein kostenlos WLAN. Pool war aber schön! Zimmer war nicht besondres schön.


  • Henrik Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage und schönes Pool”

    Gute Lage und schönes Pool aber sonst gibt es nicht viel positv über dieses Hotel zu schrieben. Wir haben hier 4 nächter übernachtet und war nicht ganz zufrieden. Zimmer war klein und ohne Fenster, wusste wir aber im voraus. Personal war nicht besondres freundlich.


  • Leonardo Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für kurzen Aufenthalt in Singapur”

    Erwartungen müssen bei diesem Hotel heruntergeschraubt werden. Lage OK, Zimmer sehr sehr klein, Badezimmer absolut klein, da Dusche über WC und Waschbecken. Zimmer hellhörig. Kein Safe. Nur für eine kurzen Auftenthalt OK. Swimming Pool auf dem Dach sehr schön.


  • Robert Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung auf fast ganzer Linie”

    Das Hotel, dass meiner Meinung nach den Namen Hotel nicht verdient hat, bietet ein Zimmer der Größe einer Schuhschachtel an! Für das, was man geboten bekommt, und da fällt mir nur der Pool ein, ist das Zimmer viel zu teuer. Der Name Riverside trifft jedenfalls bei meinem Zimmer (Ausblick auf ein häßliches...