Schlecht

Bewertungen für Four Side Hotel & Suites Vienna

• Ulf Alter 36-40

„Perfektes Hotel für einen Wochenendtrip in Wien”

Gepflegter Eindruck, sehr großzügige Zimmer, am Wochenende sehr günstig, für einen Wochenendtrip gut geeignet.Kostenlose Parkplätze an der Straße vorhanden.Nähe zur U/S-Bahn ermöglicht schnellen Zugang in die Innenstadt.

• Sonja Alter 31-35

„Stadthotel in recht verkehrsgünstiger Lage”

Anlässlich einer Hochzeit haben wir hier übernachtet. Wir konnten das Zimmer bereits um 10:30 nutzen und uns für die Feier umziehen und alles vorbereiten. Es wurde kein Aufpreis dafür verrechnet. Das hat uns wirklich gut gefallen.

• Valentin Alter 26-30

„Top Hotel in Wien”

Zimmer sind sehr groß, klimatisiert und hell. Frühstück war sehr hochwertig und vielfältig, so dass für jedrn Geschmack was dabei ist. Die Sauna ist ein echtes Highlight.

• Nicole Alter 46-50

„Wir würden wieder buchen”

Das Frühstück war wirklich lecker. Die Sauberkeit der Zimmer war ok, hat allerdings noch Luft nach oben.Es hat uns dort gut gefallen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Alois Alter 41-45

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Ich verbrachte eine Nacht in diesem Hotel aufgrund einer Dienstreise. Die Dame an der Rezeption (ich glaube Leonora war ihr Name) war sehr nett. Ein großer Vorteil dieses Hotels ist die Tiefgarage, da es sehr schwer ist, einen freien Parkplatz in der Umgebung zu finden. Was mir nicht gefallen hat, war...

• Hartmut Alter 70 +

„Sehr zu empfehlen”

Sehr schöne große Zimmer mit kleiner Küche drin. Alles ist sehr sauber und absolut ruhig. Im 5. Stock ist ein kleiner, netter Wellnessbereich mit Sauna und ein kleiner Fitnessraum. Die U-Bahn Station Floridsdorf ist gleich um die Ecke.

• Angelika Alter 36-40

„Perkekt”

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, aber die U-Bahn Station Floridsdorf ist ganz in der Nähe des Hotels. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich.

• Jose Alter 41-45

„Alles gut, sehr freundlich, große Zimmer”

liegt im Herzen Bezirk 21 Florisdorf mit guter Anbindung zu den Fernstraßen in den Norden Wiens, sowie in die Innenstadt, auch Strassenbahnen nahe.Hotel ist neuwertig, Zimmer geräumig und das Personal sehr zuvorkommend. Man hat uns die Zimmer um 2 Nächte ganz unkompliziert und freundlich verlängert und...

• Valeriia Alter 51-55
    Februar 2016

„Großes Hotel.”

Dank der guten Verkehrsanbindung an das Stadtzentrum, nur wenige Stationen mit der U-Bahn, U-Bahn-Station ein paar Minuten zu Fuß. Modernes Gebäude, interessante Innenarchitektur . Eine gute Möbel und Badezimmer. Zimmer - Studio bescheidener Größe, aber alles, was Sie benötigen, auf Lager.

• Eike Alter 36-40
    Februar 2016

„Große Zimmer und Sauna”

Das Ramada in Wien ist zwar nicht in der Innenstadt gelegen hat aber dafür direkt neben dem Bahnhof Floridsdorf eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und man kommt super schnell in die Innenstadt. Die Zimmer sind sehr geräumig und besitzen alle eine kleine Küchenzeile (ohne Herd)...

Hotels in der Nähe von Four Side Hotel & Suites Vienna