Schlecht

Bewertungen für Fortune House Hotel

• Janine Alter 36-40
    April 2016

„Nächstes Mal wieder”

Super Ausblick aus dem obersten Stockwerk. 2bdr mit Bayblick. Einfach fantastisch. Geräumig, sauber, preiswert.

• Konstantin Alter 14-18
    Februar 2016

„Wunderschönes Hotel”

Mein persönliches Highlight war zum einen der an ein Wunder grenzender Panoramaausblick.

• Matthias Alter 46-50
    Februar 2016

„Echte Alternative zu einem normalen Hotel in Miami”

Herausragender Blick auf die Bay aus den oberen Stockwerken. Großes Apartment mit voll ausgestatteter Küche, bestens geeignet für eine Familie. Für die Lage sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bernhard & Diana Alter 41-45
    Dezember 2014

„Super schön”

Schönes Haus durch die Appartments.Sauberkeit im Fensterbereich dringend nötig, aber sonst in Ordnung

• Alexandra Alter 31-35
    März 2011

„Außen hui, Innen pfui”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Schwebebahn, so dass eine gute Anbindung zu Downtown besteht. Einkaufsmöglichkeiten sind eine Station in Brickel Village vorhanden.Das Hotel selbst sieht von außen sehr gut aus und auch die Lobby wirkt angenehm. Auskünfte zu Ausflugszielen oder Einkaufsmöglichkeiten...

• Andrea Alter 19-25
    November 2009

„Wir waren begeistert - tolles Hotel in Downtown”

Hochhaus in Downtown, ruhig gelegen. Das Haus hat 28 Stockwerke, allerdings gibt es nicht nur Hotelzimmer sondern auch normale Wohnungen.

• Melanie Alter 26-30
    Januar 2009

„Gutes Preis-/Leistungsverhätlnis”

Wir haben im Januar 2009 eine Kreuzfahrt mit der Freedom of the Seas ab Miami gemacht. Da wir vor der Kreuzfahrt noch 2 Tage Aufenthalt in Miami hatten haben wir dieses Hotel gewählt. Es ist ein Hochhaus in Miami in dem wie wir glauben auch Privat-Appartments zur Miete drin sind.