Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fortina Hotel & Fortina Spa Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Omit Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 5 Sterne!!”

    Bad renovierungsbedürftig - hatte eine Ameisenstraße, Kalk- und Schimmelflecken. Zimmer groß, Balkon auch, der konnte aber nicht genutzt werden, da zur stark befahrenen Straße. Zimmerservice ist tadellos. Frühstück very british (Bohnen, Würstel und fritierter Toast) und immer das gleiche. Fitnessraum...


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub mitten am Hafen”

    Das meiste wurde in anderen Bewertungen schon gesagt, von denen ich die meisten bestätigen kann.Hier nochmal meine Eindrücke in Kurzfassung:- Das 4 Sterne Hotel ist mit einem 5 Sterne Hotel verbunden-wer also im Kinderfreien 5 Sterne Hotel bucht, hat trotzdem Kinder am Hafen liegenden Pool.- Frühstück...


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel mit Wellness und Schwimmbad”

    Hotel sauber, Schwimmbad und Sauna zur freien Benutzung, Frühstück okay, gutes Ausgangspunkt um Malta zu erkunden, gerne wieder


  • Gabriele Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Stadthotel in zentraler Lage”

    Die Lage ist sehr zentral, Bushaltestelle und Bootsanleger sind gleich in der Nähe. Die Zimmer zur Meerseite haben einen tollen Ausblick auf Valetta, allerdings ist die Strasse vor dem Hotel sehr befahren und es ist ziemlich laut. Der "Garten" nach hinten ist eine Poollandschaft mit einigen Pflanzen,...


  • Joachim Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Aussicht und Gastronomie”

    Der Blick auf Valetta und das Konzept, im Rahmen der Halbpension sechs Restaurants im Hotel anzubieten, sind unschlagbar. Wir waren zum dritten Mal dort; leider scheint es nicht leicht zu sein, die große Immobilie gut in Schuss zu halten, aber das ist kein großes Manko.


  • Gerda Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir kommen wieder!”

    Erholung & tolles Essen, schöne Zimmer und sehr freundliches Personal - und das alles zu einem erschwinglichen Preis.


  • Betty Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein wirklich gelungener Kurzurlaub”

    Hervorzuheben ist, dass man nicht im normalen Restaurant essen muss, sondern sich eigentlich jeden Abend ein anderes Restaurant aussuchen kann. Auch das Frühstück kann man in den zum 5-Sterne-Hotel gehörenden Restaurants einnehmen. Deswegen verstehe ich so manche Kommentare zum Essen und Auswahl/Qualität...


  • Anke Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg von diesem Hotel!”

    Dieses Hotel ist auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen. Unfreundliches Personal und auf Sauberkeit wird da nicht so großen Wert gelegt. Das Buffet geht gar nicht. Geschmacklos, unappetittlich angerichtet und die reinste Massenabfertigung. Ich kam mir vor wie in eine Kantine. Ich hatte HP gebucht, aber...


  • Bence Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Malta Hotel”

    Schöne Lage, direkt am Meer. Leider aber keine normale Strand in der Nähe.Personal sehr freundlich und hilfreich, der Bar bei der Pool ist ganz toll.


  • Christina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurztrip über Ostern”

    Es gibt 2 Hotels, die miteinander verbunden sind. Das Fortina hat 4 Sterne, das Fortina Spa 5 Sterne (jedes hat seine eigene Rezeption, aber alle Einrichtungen können von allen Gästen benutzt werden)Ich bewerte den 4-Sterne- Trakt. Die Zimmeranzahl weiß ich nicht. Es ist auf jeden Fall kein Riesenhotel....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Fortina Hotel & Fortina Spa Resort