Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
76
Sehr gut
11
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Forsters Posthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie mehr Donaustauf in dieses Hotel”

    Am ersten Abend Hauptgang mit rosa Ente, Soße verbrannt, zweiter Abend Hauptgang Hirschbraten viel zulang gebraten viel auseinander.Erster Morgen im Zimmer zwei große Taschentücher verschwunden, tauchten auch nicht wieder auf. Nachfrage am nächsten Tag, Sie haben die Taschentücher nicht gefunden Entschuldigung...


  • Alexander und Caro Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hochzeitsfeier :)”

    Das Gasthaus Forsters hat unsere Hochzeitsfeier zu einem für uns unvergesslichen Tag gemacht, super Essen, super Service, alles perfekt!


  • Sven Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kompletten Service eingestellt”

    Ich habe mit meiner Familie 2 Tage im Hotel verbracht. Am zweiten Tag wurde ohne Vorwarnung jeglicher Service eingestellt. Die Rezeption, das Restaurant usw. wurden geschlossen und waren telefonisch nicht erreichbar. Es befand sich kein Personal im gesamten Haus. In der Lobby saß ein biertrinkender und...


  • Christian Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Große Zimmer und super Frühstück”

    Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Verschiedene Brötchen und Brotsorten. Wurst, Käse, Lachs, Eier, Weißwurst, Müslie, Obst, Marmelade, Sekt, Säfte ....


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, können wir nur empfehlen.”

    Klasse Lage am Donauradweg, saubere Zimmer, tolles Frühstück und gutes, freundliches Personal. Toller Wellneesbereich


  • Eckhard Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Professionell und einladend”

    Auf der Strassenseite macht das Haus nicht viel her, aber vom Parkplatz aus ansprechend. Wirkt innen modern und stilvoll.Professionelles und freundliches Personal.Schöner Saunabereich. Gepflegter kleiner Fitnessraum. Sehr gutes Essen. Prima Frühstück. Einladender Biergarten. Grosse, geräumige Zimmer,...


  • Rainer Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel mit einer kleinen Schwäche”

    Sehr schönes Hotel mir super Küche, freudlichem Personal und super Wellnessbereich.


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel für Unternehmungen”

    Meine Frau und ich wollten einfach nur mal die Umgebung erkunden, sprich Walhalla, Befreiungshalle in Kelheim, Donau- u. Altmühlfahrt und Regensburger Dom.Gleich am ersten Abend wurden wir mit einem wunderbaren 3 Gänge Menü verwöhnt und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Leider waren wir durch die Anreise...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel, kommen gerne wieder”

    Sehr schönes Hotel, ruhig und doch zentral gelegen. Saubere Zimmer und freundliches Personal. Nur zu empfehlen.


  • Gerhard Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer gerne wieder”

    Ein wirklich gutes Hotel, dass ich jederzeit weiterempfehlen kann.Wir werden es auf jeden fall wieder buchen und weiterempfehlen.