Schlecht

Bewertungen für Fontsanta Hotel Thermal Spa & Wellness

• Britta Alter 36-40

„Sehr gutes Hotel zum ausspannen und erholen”

Tolles Ambiente, toller Pool, ruhige Lage! Service ein wenig zu langsam. Auto ist ein absolutes Muss!

„Ein hotel zum Entspannen mit super Essen!”

Extrem freundliches Personal, super schöne ruhige Anlage mit viel Platz, sensationelle Küche mit regionalen Produkten

• Biggi Alter 46-50
    April 2016

„Wir kommen sicher wieder für ”

Ganz tolles Hide Away für Erwachsene ohne KinderDa waren wir sicher nicht zum letzten Mal - hat alles gepasst!

• Heike Alter 46-50
    November 2015

„Super tolles Hotel, wir wurden rundum verwöhnt!”

Ein Traum von einem Hotel, wenn man Ruhe braucht! Erstklassiger Service, fantastische Gartenanlage mit Jacuzzi eingebettet in die Pflanzenwelt, tolles Personal, ob im Service oder Wellnessbereich, sehr kompetent! Wunderschöne Umgebung, einfach herrlich zum Ausspannen und sich verwöhnen lassen. Wir kommen...

• Andreas Alter 51-55
    Oktober 2015

„Hervorragendes Hotel mit bestem Service ”

Hervorragendes Hotel mit bestem Service und sehr freundlichem Personal. Wir waren zum 5. Mal dort. Die familiaere Atmosphaere (allerdings sind keine Kinder erlaubt) ist klasse, der Luxus in den alten Mauern, die wunderschoen und stylisch hergerichtet sind einfach unbeschreiblich.

Oktober 2015

„Wunderschöne Tage”

Eine sehr großzügige Anlage, zwei Pools, hervorragendes Essen, angenehmes Publikum, schöner Spa-Bereich und das freundlichste Personal das ich je in einem Hotel erlebt habe. Einzige kleine Kritik ist die Hellhörigkeit der Zimmer.

• Ragi Alter 56-60
    Juli 2015

„Gastronomie/ Hotellerie vom Feinsten”

Wir waren begeistert!! Das Personal ist in jedem Bereich weltklassig, immer freundlich und zuvorkommend. Die meisten verfügen über gute Sprachenkenntnisse.Wir können diese Hotel nur weiterempfehlen für Leute, welche Ruhe suchen und sich entspannen möchten.Der Spabereich ist hervorragend gestaltet, sauber,...

• Michel Alter 46-50
    Juni 2015

„Gerne wieder”

Sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt. Adults only. Höheres Preissegment dafür ausgezeichneter Service. Grosszügiges Grundstück direkt an Naturpark angrenzend.

• Joerg Alter 46-50
    April 2015

„Gerne wieder!”

Sehr schöne Hotelanlage mit ansprechender Ausstattung, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche.Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Elisabeth Alter 51-55
    Oktober 2014

„Für ruhesuchende Urlauber”

Vom ersten bis zum letzten Moment einer Woche Aufenthalt haben wir in allen Bereichen die entspannte und ruhige Atmosphäre der Anlage genossen; sogar die Hühner, die über die Wiesen laufen, tun das in gemächlichem Tempo. Der Garten ist schön angelegt, teilweise mit altem Baumbestand und sehr gepflegt....

Hotels in der Nähe von Fontsanta Hotel Thermal Spa & Wellness