Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Floris Karos Hotel Bruges

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Wir waren für 2 Übernachtungen im Floris Karos in Brügge. Das Hotel liegt zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Parkplatzsituation ist, je nach Uhrzeit, etwas schwierig, aber es gibt in unmittelbarer Nähe Parkhäuser.


  • Ilf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswert für einen Städtetrip”

    Freundliches Personal. Sehr kleiner Frühstücksraum. Schlechter Auswahl beim Frühstück. Gute Lage des Hotels.


  • Gerd Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Hotel liegt in einer guten Lage für alle Ausflüge in Brügge und vor allem für die Umgebung. man ist schnell auf der Umfahrungsstraße.


  • Daniel Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckig, laut, unfreundlich. Aber dafür stinkt's”

    Angefangen mit der unfreundlichen Begrüssung wurden wir in unser düsteres Erdgeschosszimmer mit Blick auf die Mülltonnen geleitet. Es hat im Zimmer nahezu unerträglich gestunken. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich weil "fully booked". Am nächsten Morgen war die Nacht um 6 Uhr zu Ende, da die Hotelbediensteten...


  • Betina Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Brügge mit Feundinnen”

    Wir besuchten Brügge Anfang Mai 2013 mit 10 Frauen und waren vom Hotel Floris ziemlich enttäuscht. Der Eingangsbereich war neu gestaltet u. renoviert, eigentlich sehr ansprechend, aber leider roch es wie in einer Kloake ?! Die Zimmer waren renoviert aber sehr dunkel, Bett war ok, die Sauberkeit im Bad...


  • Claudia Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Schon direkt im Eingangsbereich ein undefinierbarer Geruch nach Gully und Chlor. Dieser Geruch zieht sich durch das ganze Hotel und alle Gänge. Die Sauberkeit der Zimmer läßt sehr zu wünschen übrig. Die Heizung im Bad war verrostet und voll mit eingetrocknetem Urin und dick mit Staub überzogen. Unsere...


  • Gabi Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nein Danke”

    Wir verbrachten mit einer Gruppe von 12 Personen ein Wochenende im Hotel Floris. Der este Eindruck beim Betreten des Hotels war ein sehr unangenehmer Geruch, der sich durch das gesamte Gebäude zog. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass angeblich nur Einzelzimmer gebucht worden seien, obwohl wir...


  • Karl-Heinz Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Floris Karos Hotel”

    Kleines Zimmer unterm Dach(o.k.); Duschen in der Wanne unter der Dachschrägen nur beschränkt möglich;Große Staubflocken am Kleiderschrank, viel Dreck(Staub, Bonbons, Plastikkappen etc.) unterm Bett, ein eigenartiger Geruch nach ?Putzmittel?(hoffentlich) in großen Teilen des Hotels ; an 2 Tagen hintereinander...


  • Nils Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Okay für eine Übernachtung”

    Das Hotel liegt ganz gut in der Nähe des Marktplatzes und nicht weit vom Bahnhof. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber geräumig. Badezimmer und Bett waren aber in gutem Zustand, und das Zimmer war ruhig gelegen. WLAN-Zugriff war nicht möglich, obwohl es inklusive sein sollte. Das Frühstücksbuffet...


  • Willi Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Parallelwelten”

    Waren Sie schon mal in der städt. Kanalisation? Oder besuchten die Onkologie Ihrer Klinik? So olfaktorisch ähnlich empfing uns das Karos in Brügge. Das war schlicht der schlechteste Einstand auf dem Weg zu unserem Zimmer. Gestank sobald man den Rezeptionsbereich verließ. Das hatte nun gar nichts mit...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1