Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Flora Grand Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dubai Liebhaber Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super ”

    Super tolles Hotel saubere Zimmer saubere Toiletten nettes Personal das Hotel ist echt zu empfehlen


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dubai, die Superlative !!!!!!”

    Wir hatten eine wunderschöne Woche in Dubai. Viele Eindrücke die wir verarbeiten mussten. Eine Stadt der Superlative.Einziges Pünktchen zur Kritik: Die Halbpension besteht nicht aus Frühstück und Abendessen, sondern aus Fruhstück und Mittag. Wäre schön gewesen, wenn das erwähnt gewesen wäre!!!!


  • Christina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Optimales Hotel für eine Dubai Städtereise”

    Super Hotel für eine Städtereise. In der Nähe liegt direkt eine Metrostation. Restaurants (allerdings viel Fast Food) und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der Umgebung. Frühstück und Abendessen im Hotel waren auch gut. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer groß und sauber. Schön ist auch...


  • Harald Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für 1-2 Nächte ganz ok”

    10 Minuten vom Flughafen Dubai. 15 Minuten zum Burj Khalifa.Schneller check in.Wir hatten Halbpension gebucht, da gibts Unterschiede da die meisten Frühstück und Lunch haben deshalb gibts zu Mittag ein Büffet, und bei uns abends a´la carte.2 Suppen 3 verschiedene Salate und 3 Hauptspeisen und ein vegetarisches...


  • Daniela Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top zentrales Stadthotel mit Al Mamzar Beach Kombi”

    Die Zimmergröße war ok, das Badezimmer sehr groß. WLAN hat sogar im 7 Stock gut funktioniert und war kostenfrei. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war sehr, sehr gut. Beim Frühstück fehlte zwar das Wurstangebot, aber dies war nicht so schlimm. Es gab viele Säfte, Eier, Omelette, Toast, Croissants,...


  • Nico Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentrales Hotel zum top Preis m. kleinen Schwächen”

    Zentral gelegen in Deira, nur 10 Min. vom Flughafen und ca. 15 Min. bis zum Burj Khalifa also ein guter Ausgangspunkt. Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel mit Halbpension. Frühstück war ok, für jeden was dabei. Als 2. Mahlzeit erhielten wir statt wie angenommen Abendessen nur Mittagessen. Dieses war mit...


  • Regina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein super klasse Hotel um Dubai zu Erkunden.”

    Wir waren von 20.03 bis 29 .03.16 dort. Zimmer in einem Topzustand.Alle Bereiche zum Wohlfühlen.Servicepersonal zuvorkommend und sehr sehr freundlich.Wir kommen gerne wieder.


  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolut empfehlenswertes Hotel in Deira!”

    Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war das persönliche Highlight.Gute Lage und schönes Ambieten.


  • Simone Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes modernes Hotel”

    Service wird großgeschrieben! Sehr gutes Frühstücksbüffet und alles sehr sauber und modern. Die Lage ist optimal und sehr nah an einer Station der roten Metrolinie.


  • Fabian Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes 4-Sterne Hotel!!!”

    Modern eingerichtetes Hotel mir sehr freundlichem Personal, großzügigem Frühstück und sauberen Zimmern.Zudem verfügt das Hotel über ein schnelles Wifi mit personalisiertem Zugang, die Zimmer werden sehr rasch geputzt und es gibt ein gutes GYM im obersten Stock.