Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
10
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fletcher Landgoedhotel Renesse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz & Maria Alter 66-70
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es hat uns gut gefallen. Essen super! Service gut!”

    Die Zimmer sind zwar einfach, jedoch funktionell. Ebenfalls das Bad. Föhn fehlt!Der Service zum Frühstücksbuffet wie auch zum Abendessen ist sehr gut!!!Das Essen ebenfalls. Für unsere Begriffe etwas zu teuer, so auch die Getränke.


  • Susann Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Zimmer, tolle Terrasse, sehr ruhig”

    Nach dem ersten Schreck angesichts der in die Jahre gekommenen Lobby und Gänge, überraschte uns unser Zimmer angenehme: Gross und schlicht, aber ansprechend, eingerichtet, ein Bad mit Wanne UND Dusche, separates WC und eine grosse Terrasse (DZ Luxus Zimmer Nummer 29) mit Blick ins Grüne. Endlich mal...


  • Sigrid & Siegfried Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbares Hotesl in einer grünen Umgebung”

    Ideal gelegen für Urlaub am Meer, Radtouren durch das Hinterland, Tips in die schönen kleinen Städte in der näheren Umgebung. Wer Ruhe, Erholung und guten Service möchte, ist hier gut aufgehoben. 10 Minuten Fußweg nach Renesse, wenn man shoppen möchte.


  • Janina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für ein Wochenendurlaub ”

    Das Landguthotel hat eine ruhige ,idyllische aber auch zentrale Lage. Der Ortskern und Strand sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Für mehr als 2 Nächte wäre mir im Bad zu wenig Ablagefläche für Kosmetik Artikel etc. Und leider sind die Matratzen...


  • Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in sehr ruhiger Lage ”

    Hotel in sehr ruhiger Lage. Freundlicher Empfang an der Rezeption, schöne modern eingerichtete Zimmer. Wunderschön gelegene erholsame Terrasse. Frühstückt sehr gut mit freundlicher, immer gutgelaunter manchmal auch singender Bedienung. Strand- und stadtnah.Gerne nochmal


  • Frank Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Schloss ist nicht das Hotel”

    Ich wollte meiner Freundin eine besondere Unterkunft bieten und war sehr enttäuscht, das das Schloss das auf jedem Bild zu sehen, ist nicht das Hotel ist.Ein normales Schlafzimmer, welches wir hatten, in einem einstöckigen Bungalow hätte ich für bedeutend weniger Geld buchen können. Wir fühlten uns sehr...


  • Axel Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für 3 Sterne, 5 Sterne zu teuer”

    Die Zimmer Groß und gemütlich gewesen.


  • Burkhard Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gut.”

    Sehr gut gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Ein Hotel das wir weiter empfehlen werden.


  • Angelika Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.”

    Die ruhige Lage in der Natur hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war sehr reichhaltig.Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber.Die Beleuchtung in dem Zimmer könnte etwas heller sein.Die Betten waren uns zu weich.Wir hätten echte Blumen im Frühstücksraum und an der Rezeption schön gefunden.Die...


  • Frank Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel in idyllischer Lage”

    Schön gelegenes Hotel in einem Naturpark, Stadtnahe fussläufige Erreichbarkeit, etwas wenig Parkplätze(besonders gegen Abend wird es eng bei Auslastung), sehr freundliches Personal, Zimmer einfach, zweckmässige Ausstattung, sauber, alles ebenerdig keine weiteren Geschosse, sehr gutes Essen im Restaurant,...