Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fletcher Hotel Zeeduin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gertraud Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in sehr guter Lage”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum feinen Sandstrand und eine Fahrt nach Amsterdam bietet sich an und ist sehr zu empfehlen.


  • Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hervorragendes Strandhotel”

    Mittelgroßes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand, somit hervorragend gelegen für Strandurlauber, bzw. wie für mich als Paraglider. Das Hotel ist familiär, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe ein kleines Zimmer für mich für 2 Übernachtungen gebucht. Das Zimmer lag im 4. Stock....


  • Anja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Personal”

    Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war sehr gut. Allerdings hat das Hotel nicht unbedingt 4 Sterne verdient. Es müssten dringend ein paar Ausbesserungen in den Zimmern vorgenommen werden. Die Onlinereservierung hat super funktioniert, man hat uns sofort telefonisch kontaktiert. Selbst mit Hund...


  • Isabelle düffel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschön”

    Es war unser erster Urlaub als paar . Und es war wunderschön und ruhig . Der Preis hat gestimmt , die Umgebung super und das Personal super freundlich und entgegen kommend . Man hat viele Möglichkeiten dort etwas zu unternehmen . Sei es am Meer , spazieren oder sich im Hotel Fahrräder auszuleihen . Ich...


  • Gertrud Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angenehm überrascht!”

    Ich war mit meiner Freundin im Hotel Zeeduin. Wir waren insgesamt sehr angetan von dem Hotel, dem Personal, dem Essen und der Lage. Der Strand war herrlich! Selbst das Wetter war für die Jahreszeit sehr aangenehm. Die Lage des Hotel ist super. Nicht weit nach Amsterdam, zum Käsemarkt nach Alkmar, zum...


  • Heidi Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes hotel”

    Gut.haben uns wohlgefühlt.15 euro pro Nacht für Meerblick fanden wir komisch,da wir das Meer nur sehen konnten,wenn wir im Zimmer gestanden haben.Fenster bis zum Boden wären dort angebracht.


  • Beckers Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Grauen”

    Es ist eine Frechheit 4 Sterne zu vergeben, unsauberrenovierungsbedurftig, Wellnes ( Sauna Solarium nicht in FunktionFrühstück gleich Mensacharakternie mehr


  • Matthias Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes in Meeresnähe gelegenes Hotel”

    Direkt in den Dünen in umittelbarer Strandnähe gelegenes Hotel, sehr schön auch mit Hund. Auch wenn die Sonne nur kurz herausschaut, kann man sofort an den Strand gehen. Das Hotel ist ok, die Zimmer sind für 3 bis (maximal) 4 Personen geeignet.


  • Dirk Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideales Hotel”

    Das Hotel besticht durch seine direkte Lage am Wasser. Von dort sind alle möglichen Orte schnell zu erreichen. Das ist fabelhaft.


  • Dirk Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ganz tolles Hotel”

    Für meine Zwecke, als Geschäftsreisender, vollkommend ausreichend. Die Nähe zur Arbeitsstätte im Stahlwerk ist ideal.