Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fletcher Hotel Veldenbos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir können das Hotel nicht empfehlen”

    Zweifelsohne ! Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich ! Auch wenn man den holländischen Standard kennt, hat uns insbeondere die allgemeine Sauberkeit sowie der Zustand irritiert. Hier gibt es deutlich Verbesserungspotential. Das Bad war eine Zumutung. Wenn man sich dann noch den Preis vor Augen...


  • Matthias Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angejahrt, aber okay”

    Von aussen wirkt das Hotel kleiner, als es ist, da man mit dem Auge kaum das gesamte Gebäude erfasst. Mein Zimmer war grösser als ich erwartet hatte. Die Sanitärinstallationen sind aber schon etwas seltsam verteilt. Ich vermute, dass das Haus nicht immer ein Hotel war und beim Umbau halt Kompromisse...


  • Michael Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr alt und einfach, aber ruhig und sauber”

    Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Insbesondere das Bad wirkte mit seinen braunen Sanitäreinrichtungen und der Aufputz-Installation älter als wir. Dennoch war das Hotel in einem gepflegten Zustand. Das Zimmer selbst war eher klein und zweckmäßig eingerichtet, dafür aber sehr ruhig. Das Bett...


  • Wolfgang Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie mehr wieder!”

    Das ganze Hotel ist sehr Renovierungs beduerftig, Zimmer sehr klein ( hier haetten nicht mal Hobbits Platz) und sehr warm,weil den ganzen Tag die Sonne reinscheint!

  • 1