Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fletcher Hotel Stadspark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cynthia Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unfreundlich, keine Bedienung auf Terrasse”

    Renovationsbedürftig. Schlechte Kommunikation betr. Preis, weil ich kein Frühstück genommen habe und doch auf der Rechnung erschien. Nachher wurde auch noch einen falschen Preis verrechnet. Bei Reklamation war der Computer schuld.


  • Lidia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gut”

    Highlight - Speisen im Restaurant.Enttäuscht - sehr lange Wartezeiten im Restaurant.Abendessen kann schon mal bis zu 2 Stunden dauern.


  • Drea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr nettes Hotel um ein Wochenende zu verbringen.”

    Moderne und geschmackvolle Einrichtung der Zimmer Jedoch wurde der Aufenthalt durch die Hellhörigkeit der Wände ein wenig gestört.


  • René Aus Düsseldorf Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Karneval in Holland”

    Das Zimmer war groß und sauber. Frühstück und WiFi war im Preis enthalten.Die Gäste waren hauptsächlich Holländer und was für ein Wunder kein Hotelangestellter verstand deutsch...


  • Rainer Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    Jeden Tag immer die gleiche Wurst keine Anwechslung drin,Zimmer nicht sauber Schimmelflecken im Bad alles eben abgewohnt wir waren 7 Tage dort für Viel Geld das War es nicht wert.


  • Ursula Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wochende”

    Ein in die Jahre gekommenes sauberes Hotel. Leider kann man das Schwimmbad nicht ohne komplett Paket nutzen, schade so. Schöne Lage.


  • Udo Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zimmer pfui, der Rest hui”

    Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Weder Ablagefächer oder Schubladen noch Minibar vorhanden. Die öffentlichen Bereiche waren sehr modern. Unangenehm waren die "versteckten" Nebenkosten, die erst beim Check out sichtbar wurden (z.Bsp. Service Charge 5,-- € und Reservation costs, für was...


  • Norbert Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Stadtnahes Hotel mit grossem Park”

    ruhiges stadtnahes Hotel in grossem eigenem Park, Parkplätze sind ausreichend vorhanden, der Weg in das Zentrum ca 10 min zu Fuss (ist wegen fehlender Parkplätze in der City empfehlenswert)


  • Stefan Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 2 Sterne wert - die reinste Zumutung”

    Wir sind kurzfristig für 2 Übernachtungen in dieses Hotel gereist,und waren mega enttäuscht. Wie auch unsere Vorgänger bewertethaben, müssen wir ebenfalls sagen, dass diese Bruchbude keine 2 Sterne wert ist. Woher die 4 Sterne kommen, bleibt wohl einholländisches Geheimnis. Das Bad ist die reinste Zumutung:...


  • Andrea Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen hui innen pfui”

    Enttäuschend waren vor allem die Zimmer und Flure. Sobald man den Lift verlassen hat, war man in einem anderen Hotel. Abgewohnt runtergekommen und gammelig. Die Etagen sind max. 2 Sterne wert. Aus dem Hotelzimmerfenster konnte man nicht rausgucken, weil die davor stehende Eiche alle Sicht nahm. Tapeten...