Schlecht

Bewertungen für Fletcher Hotel Paleis Het Stadhouderlijk Hof

• Edoardo Alter 66-70

„Sehr schönes Hotel und sehr gute Küche.”

Die Endabrechnung war nicht nachvollzierbar und der Endpreis stimmte nicht mit der Summe, die von Daydrems angegebenen war.

• Rüdiger Alter 56-60
    Februar 2016

„Schönes, historisches Gebäude”

Sehr schönes historisches Gebäude mit passendem Mobiliar. leider sehr knappe oder teure Parkmöglichkeiten aber das ist in den Niederlanden wohl überall so. Der Wasserdruck in der Dusche könnte etwas höher sein, sonst wär ich angenehm überrascht in einem so alten Gebäude so viel Komfort zubinden.

Dezember 2014

„Die Lage mitten in der Stadt, aber nur deswegen”

Das Hotel selbst entspricht keinesfalls 4 Sternen. Nach holländischen Maßstäben vielleicht. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich etwas anderes.Alles ist etwas in die Jahre gekommen. Man kann sich nicht darauf ausruhen, dass dieses Hotel mal dem niederländischen Königshaus gehört hat.Das Wlan ist zwar...

• Martina Alter 56-60
    Januar 2013

„Hotel mit holländischem Flair”

Interessantes Hotel mit viel Atmosphäre, aber das Zimmer war im Winter durch einfachverglaste Fenster sehr kalt. Das Auto musste auch in einer abgelegen öffentlichen Garage abgestellt werden, da rund um das Hotel Parverbot ist, war etwas lästig.

• Annalena Alter 31-35
    Mai 2011

„Schlechtes Hotel”

Viel zu lautes und ungemütliches Hotel. Personal eher mässig nett. Wir wollten das Zimmer wechseln, da in der ersten Nacht betrunken Jugendliche auf unserer Fensterbank saßen. Personal unfreundlich.

• Jürgen Alter 51-55
    September 2010

„Gutes Hotel um Leuwarden zu erkunden”

Gutes Hotel um Leuwarden und Umgebung zu erkunden. Das Hotel liegt sehr zentral, allerdings können die Parkmöglichkeiten schon einmal knatt werden. Wir sind in einem Parkhaus 10 Laufminuten entfernt untergekommen.Empfang sehr freundlich, die Zimmer riesig gruß, die Ausstattung etwas veraltet aber sauber,...