Schlecht

Bewertungen für Fletcher Hotel Het Witte Huis

• Christian Alter 41-45

„Günstig-Sauber-Gut!”

Die Hotelanlage ist sehr sauber und hat Flair. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Ambiente ist süss und mit den kleinen Chalets sehr charmant. Das Frühstück war umfangreich und gut. In der Bar konnten wir am Abend den größten deutschen Fußballtriumpf erleben: Der erste Pflichtspielsieg gegen...

• Mirjam Alter 26-30
    Juni 2015

„Nettes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal”

+ sehr bequeme Betten+ reichlich Auswahl am Frühstücksbuffet+ kinderliebe Kellnerinnen- sehr kleines Zimmer/Bad

• Ferdinand Alter 51-55
    Oktober 2014

„Sher gut”

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende. Qualität und Ambiente. Sehr modern eingerichtet, WLAN (Wifi) gegen Gebühr. Parkgarage direkt vom Hotel.

• Silke Alter 51-55
    Oktober 2014

„Schönes Hotel im Grünen”

Nettes Hotel in der Nähe von Amersfort..mitten im ländlichen Bereich...sehr große Zimmer..kleine Bungalows, sehr gr0ßes Badezimmer...sehr schönes Ambiente..gut geeignet für Wandertouren und Shopping in Amersfort oder UtrechtFrühstück ist ok, aber doch mit 16€ recht teuer..

• Ludwig Alter 31-35
    Februar 2014

„Gut für eine Nacht”

Das Hotel ist ganz nett für ein-zwei Übernachtungen. Für länger ist es dann etwas zu abgelegen. Die Aufteilung der Zimmer in kleine einzelne Häuschen fand ich angenehm.

• Peter Alter 36-40
    Oktober 2013

„Ordentliches Hotel mit Schwächen im Service”

Im Rahmen eines Besuchs in Utrecht (Fahrtzeit von Soest etwa 20 Minuten) haben wir eine Nacht in Het Witte Huis verbracht. Das Hotel macht insgesamt einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Unser ausreichend großes Zimmer war in einem Nebengebäude. Die Ausstattung war einfach, aber zweckmäßig. Schwächen...

• Ralf Alter 41-45
    November 2008

„Sehr schlechte Zimmer, gutes Restaurant”

Ich weiss nicht, ob alle Zimmer so sind wie das, welches ich hatte, Wenn ja aber gute Nacht. Das Zimmer war im Dachgeschoss, die Beleuchtung war eine Katastrophe, die Ausstattung war uralt und spartanisch (Bett, Stuhl, Schreibtisch, Fernseher) Keine Minibar, kein Balkon, im Badeszimmer, Einwegplastikbecher,...