Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fletcher Hotel Heiloo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Horrorhotel”

    Dreckig, dreckig, dreckigDas ist eine Absteige und hat rein garnichts mit einem 4 Sterne Hotel zu tun, wo auch immer diese Sterne her kommen.Man hat das Gefühl das Zimmer wurde nach der Benutzung garnicht gereinigt, das ist älter Dreck! Haare, Krümel, Staub, Spinnenweben und überall Flecken!!! Hier will...


  • Maxina Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophe, ekelhaft!”

    Eigentlich kann man die Bewertung kurz und knapp halten: einmal und nie wieder!Das einzige was positiv zu bewerten ist, war das Frühstück was wirklich sehr gut und reichhaltig war. Alles andere war wirklich an der Grenze zu unverschämt, sprich es ist ein Witz für diese Absteige mit 4-Sternen zu werben....


  • Bettina Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Städtetrips ok aber man braucht ein Auto!”

    hatten ein Compfort deluxe Zimmer- doch es war sehr klein und die Möbel sehr ausgeblichen. Auf den Bildern sah es etwas anders aus. Waren im 1 Stock und die Stufen waren zum runter gehen sehr steil und klein . Man sollte auch erwähnen das das Hotel mitten in der Einflugschneiße des Flughafen liegt. Tagsüber-...


  • Angelika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Günstigere Alternative zu Hotels in Alkmaar”

    Ruhige Zimmer trotz Lage an der Hauptstraße. Alkmaar schnell erreichbar. Möbel alt und verwöhnt aber sauber.


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub Nordholland”

    Hotel liegt ideal um viele Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit zu erkunden..Das Personal des Hotels ist hervorragend und zuvorkommend.


  • Gabriele Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine 4 Sterne”

    An 4 Tagen gab es die gleiche Beilage zum Hauptgericht. Es gab kein Gemüse. Die Fleischgerichte waren auch nicht zu empfehlen. Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen.


  • Günther Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Das Hotel ist zum empfehlen.”

    Man kann das Hotel nur empfehlen zur Übernachtung, da es selber keine Aktivitäten anbietet.Das Personal ist sehr freundlich.


  • Ilona Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer war heruntergekommen”

    Für ein vier Sterne Hotel war das Zimmer heruntergekommen. Das Hotel an sich ist nicht schlechtund hat Charme. Gasträume sehr schön und Frühstück war gut.


  • Holger Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub mit Hindernissen”

    Wir waren mit 2 Personen dort und einem Hund. Das Zimmer was wortwörtlich als "Luxuriös" angeboten wurde, hat sich als definitiv NICHT Empfehlenswert herausgestellt. Wir haben 99€ pro Nacht bezahlt für ein Zimmer mit kaputten Tischen, eine Toilette die man durch das Gesamte Badezimmer tragen konnte und...


  • Ivar Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzurlaub”

    Wir haben 3 sehr schöne Tage in dieses Hotel verbracht. Vielleicht nicht unbedingt 4 deutsche Sterne aber super Preis / Leistung. Ausflüge zum Strand und Alkmaar können wir wärmstens empfehlen.