Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fletcher Hotel Elzenduin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Grit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Tolle Lage direkt an den Dünen, direkter Übergang zum Meer. Man sollte definitiv keinen deutschen 4-Sterne-Standard erwarten. Zimmer nett, aber irgendwie alles ein bisschen wie "Marke Eigenbau", Parkett einfach mal dunkel überstrichen, Wände offensichtlich feucht, Farbe blättert ab, auch im Bad. Allerdings...


  • Jasmin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Idylle in den Dünen, Moderne trifft Natur ”

    Das Hotel liegt idyllisch und ruhig direkt an den Dünen. Es ist nur wenige Schritte vom deinen Sandstrand entfernt. Innen ist es schlicht und modern, das Personal super freundlich.


  • Claudia Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Strandnähe”

    Das Personal war wirklich sehr aufmerksam und freundlich auch unser Hund ist willkommen gewesen.Wir haben das Hotel wegen der Nähe zum Hundestrand gewählt und dafür war es perfekt.Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.Das Hotel war vom Ambiente nicht so prickelnt.Hier fanden wir das Preis/Leistungsverhältnis...


  • Monika Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes standard Hotel”

    Sehr Bequemes Bett alles sehr sauber. Freundliches Personal .Leider lag das Zimmer zur Straße hin , morgens eher laut


  • Dorkas Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr freundlich”

    Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - direkt am Strand, der an dieser Stelle sehr ruhig ist. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir buchten dieses Hotel um unsere Familie in Rotterdam zu besuchen und gleichzeitig an der Nordsee zu sein. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter...


  • Kiki Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „tolles Hotel direkt in den Dünen”

    Wir (Paar, 32J. und 36J.) haben zwei Nächte in dem Hotel übernachtet. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr freundlich und hell eingerichtet und insgesamt sehr gepflegt und sauber. Die Lage war einfach perfekt. In nur 2 min war man am Strand und konnte von dort aus schöne...


  • Anna Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel für Strand-/Dünenaufenthalt”

    - Exzellent in den Dünen gelegenes Hotel für einen Aufenthalt am Strand.- Ruhige Lage (keine Durchgangsstraße, etc.). Das Hotel ist also bestens für einen gemütlichen oder sportlichen Strandurlaub geeignet. Keine Entertainment-, Partygegend.- Trotz hoher Belegung auch im Hotel ruhig.- Hotelpersonal sehr...


  • Cindy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach unbeschreiblich”

    Hallo. Wir waren letztes Wochenende von 25.03.-27.03. bei Ihnen zu Besuch. Da ich mit meinen 34 Jahren noch nie das Meer gesehen hatte war dies mein größter Wunsch. Also kamen ich und mein Freund und mein Labrador django zu Ihnen. Es war einfach alles perfekt. Das Zimmer sehr modern, hell und sauber....


  • Andre Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhig, freundlich, direkte Strandnähe”

    ruhige Lage in Wohngebiet, freundliche&hilfreiches Personal, direkt an der Düne zum Strand, modern eingerichtet, saubere Zimmer, kostenlose Fahrräder


  • Maria Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zuhause ist es sauberer”

    Der Titel sagt eigentlich schon alles was man wissen muss die Getränke an der Bar sind zudem absolut überteuert Italien Coffee 6,90 Euro , geht's noch