Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
15
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fletcher Hotel Duinzicht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Duinzicht Ouddorp”

    Das Hotel entspricht m.E. nicht einem Vier Sterne Standard. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Frühstücksraum ist viel zu dunkel, Ausstattung eher mittelmäßig


  • Reinhard Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr angenehm, doch ohne Sicht in den Kleiderschra”

    Ein sehr angenhmer Aufenthalt. Personal und Küche hervorragend, ebenso die Lage und die gesamteHotelange. Leider war die Beleuchtung im Zimmer nicht ausreichend, weder zum Lesen nochfür den Blick in den Kleiderschrank.In ein 4-Sternehotel gehört eine Kühlmöglichkeit ins Zimmer, zumal es Patienten wie...


  • Elmar Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mal wieder im Fletcher Duinzicht in Ouddorp ”

    Wir waren für vier Nächte zum zweiten Mal im Fletcher Hotel-Restaurant Duinzicht. Parkplatz steht kostenlos am Hotel zur Verfügung. Netter Empfang an der Rezeption, und das Zimmer konnte gleich bezogen werden. Zimmer waren klein und ohne Klimaanlage. Dem bezahlten preis jedoch angemessen. Das Restaurant...


  • Anderas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für einen Wochenendtrip”

    Wir wählten dieses Hotel, wegen seiner Lage am Meer und seiner Nähe zum Strand. Der Empfang war sehr herzlich und wir waren vollends von dem Service der professionellen Hotel-Mitarbeiter begeistert. Jede Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Es gab keinerlei Mangel oder sonstiges.Wir werden sicher...


  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel hält was es verspricht”

    Das Hotel Fletcher Duinzicht können wir guten Gewissens weiterempfehlen, da es in allen Punkten die Versprechungen erfüllt, die man für ein Hotel in dieser 4 Sterne Kategorie erwarten kann.Für uns war die Top Lage ausschlaggebend, dass wir dieses Hotel gebucht hatten, obwohl es nicht zu den günstigsten...


  • Regina Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modernes Hotel in Strandnähe”

    Das Hotel macht im allgemeinen einen guten Eindruck. Die Nähe zum Strand ist sehr gut. Das Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig, es gab nur eine Sorte Käse, die gekochten Eier waren sehr hart. Wir haben einige Male zu Abend gegessen, die Menues waren o.k.Was uns sehr enttäuscht hat, war die Unsauberkeit...


  • Isabelle Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Strandhotel in Holland”

    Das Personal war eher genervt von uns als alles andere. Es war ein reinstes Chaos an der Rezeption mit unseren Zimmerkarten. Wir waren mit der Firma da, die auch die Getränke bezahlt hat, welche wir verköstigt haben. Es war nicht möglich alles auf eine Rechnung zu packen sondern jeder bekam einen papierwisch...


  • Cordula Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder!”

    -sehr schönes Zimmer und großes Bad gegen Mehrpreis , wunderschönes geräumiges Bad- leider war die Heizung an und nicht zu regulieren, daher war die erste Nacht sehr warm...ließ sich nur über offene Balkontür und offenen Vorhang gegensteuern- sehr freundliches, entgegenkommendes Personal überall-...


  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel mit schöner Umgebung ”

    Sehr gut gefallen hat uns die unschlagbare Nähe zum Strand. Generell ist die Gegend rund um Ouddorp sehr sehenswert. Auch bei schlechtem Wetter gibt es genügend Möglichkeiten. Zudem konnte das ganze Personal deutsch und war stets kompetent. Ein- und Auschecken verlief schnell und unkompliziert. Auch...


  • Claudia Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmer Aufenthalt- tolles Hotel!”

    Gepflegtes Hotel mit moderner, schöner Einrichtung und gutem Service. Wir hatten ein Standard-Zimmer im EG, dessen Einrichtung sehr ansprechend war. Auch das Badezimmer mit viel Licht und der bodengleichen Dusche hat uns gut gefallen. Sowohl unser Zimmer als auch das gesamte Hotel waren immer sauber...