Schlecht

Bewertungen für Fletcher Hotel Dinkeloord

• Wolfgang Alter 51-55

„Super Hotel zur Entspannung”

Da passt alles Frühstück perfekt Schwimmbad perfektPersonal super freundlichWir freuen uns schon auf das nächste mal

• David Alter 46-50
    April 2016

„Fletcher Hotel Dinkeloord”

sind sehr freundlich und hifsbereit lage des hotels ist hervorragend das essen ist sehr gut und die sauberkeit ist einwandfrei

• Roland Alter 51-55
    Februar 2016

„Uns hat das Hotel gut gefallen, kommen wieder”

Das Frühstück war gut, alles in guter Qualität und ausreichend (Buffetform), die Angestellten waren freundlich, das Schwimmbad haben wir jeden Tag genutzt. Wir werden auf Jeden Fall wiederkommen. TV in deutsch leider nur 2 Programme.

• Walter Alter 56-60
    Januar 2015

„Hotel gut - Restaurant exquisit - Service top ”

Das Hotel entspricht durchaus einem 3-Sterne Standard auch mit Deutschem 3-Sterne-Standard zu vergleichen. Die Zimmer sind hell und sauber, das Mobiliar ist nicht ganz zeitgemäß und sieht etwasabgenutzt aus. Jedoch ist das eher zweitrangig, da man sich ja nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer aufhält.Hervorzuheben...

• Dieter Alter 51-55
    Oktober 2013

„Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

schönes Hotel, ruhig gelegen. Rustikale Ausstattung, Zimmer - und Badgrösse in Ordnung. Frühstücksbuffet TOP. Service Personal freundlich.

• Birgitt Alter 51-55
    Oktober 2013

„Gerne wieder”

schönes, im grünen gelegenes, Hotel. Sauber, schöne Zimmer, Service freundlich, Frühstück sehr gut. Toller Ausgangspunkt um die Umgebung zu erkunden. Gerne wieder ;-)

• Hans Alter 56-60
    Juli 2013

„Mit sehr viel Abstriche gehts für eine Woche”

Für eine Woche wäre es in Ordnung, da man sich eigentlich nur zum Schlafen im Hotel aufhält. Wir waren dort wegen der Umgebung zum Fahrradfahren. Lage und Ausgangspunkt sind dafür ideal. Das Hotel ist aber leider sehr renovierungsbedürftig.Das Wasser im Wirlpool roch komisch, der Putz blätterte ÜBERALL...