Schlecht

Bewertungen für Fletcher Hotel de Zeegser Duinen

• Inga Alter 36-40

„Tolles Hotel, vor allem, wenn man mit Hunden reist”

Ein sehr schönes, freundliches Hotel. Wir waren 3 Tage mit unseren beiden mittelgroßen Hunden dort und wurden sehr Herzlich Empfangen und hatten einen tollen Aufenthalt.

• Steffi Alter 41-45
    April 2015

„Leider ein Reinfall!”

Wir waren vom 2.-5.4 Gäste im Fletcher Hotel Zeegse. Das Hotel hatten wir (Familie mit 2 Kindern) vor allen Dingen wegen des Pools gebucht. Meine Kinder schwimmen sehr gerne, meist vor dem Frühstück und noch einmal nachmittags. Leider teilte man uns bei der Ankunft auf Nachfrage mit, dass das Schwimmbad...

• Dagmar Alter 46-50
    Oktober 2012

„Etwas enttäuscht”

Das Hotel ist von aussen in die Jahre gekommen,innen ist es sehr schön eingerichtet,modern und geschmackvoll.Sehr schön ist das Kaminzimmer/Raum.

• Ingrid Alter 36-40
    März 2012

„Freundliches Hotel in idyllischer Umgebung”

Wir waren für 2 Nächte im Hotel und sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Hotel ist ca. 20 Min. mit dem Auto von Groningen entfernt und wirklich sehr idyllisch gelegen. Hinter dem Haus ist ein kleiner Dünenpark und die Gegend läd sehr zum spazieren ein. Wir hatten ein modernes Comfortzimmer (skandinavischer...

• Kees Alter 36-40
    Januar 2012

„Grenznah in eine wunderschöne Umgebung!”

Dieses Haus hat eine herliche Lage mitten im Naturgebiet Drentsche As. Während unser Aufenthalt haben wir herrliche Wanderungen und Fahrradtouren gemacht. Ein Besuch an der Stadt Stadskanaal und der Zoo in Emmen können wir sehr Empfehlen!

• Diana Alter 31-35
    August 2011

„Zurück in die 70er”

Das Hotel hat wirklich eine schöne Lage, wenn man in die Natur hinaus möchte. Zum Wandern und Radfahren ist es der ideale Ausgangspunkt.Schon von außen ist das Hotel eher ein Schock, wenn man auf der Fahrt die wunderschönen Häuser der Einheimischen bestaunen konnte. Der Rezeptionsbereich und die Restaurants...