Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fletcher Hotel De Zalm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder!”

    Ein liebenswürdiges Altstadthotel mit eben solchem Service. :-)Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Familienzimmer mit zwei Kindern.Alles war sehr unkompliziert und nett. So wie es sein sollte.


  • Michaela Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „3 Betten Zimmer zur Empfehlen!”

    Ich und meine Eltern waren in diesem Hotel von 04.06.-06.06.2015.Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Brielle. Es hat auch im Hinterhof Parkmöglichkeiten. (Hatten keine Möglichkeit dort zu parken, da es am Abend schon ab 18 Uhr vollbelegt ist.)Das Zimmer war renoviert worden und ist schön groß für drei...


  • Matthias Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Teuer, alt, abgewohnt und hellhörig”

    Die einzige Wahl, friss oder stirb.. es gibt keine Alternative...............................................


  • Gernot Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage in Brielle”

    Sehr gute Lage in der Altstadt von Brielle. Geschäfte und Restaurants können zu Fuss erreicht werden. Es gibt freies WLAN und einen eigenen Hotelparkplatz.


  • Jürgen Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unglaublich”

    kleines abgelebtes zimmer,1 zimmer(52) schimmliges bad, gebrauchte bettwäsche zimmerwechsel(14) noch kleiner bad ok bett durchgelegen heizung kaum funktion zugig laut unserer buchungsliste 60€ inkl frst .nach ankunft kostete das zimmer mit bad und frst und steuer und hotelres. 108€. das schlechteste...


  • Katrin Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hält nicht, was es verspricht”

    Die Fotos im Internet/Prospekt unterscheiden sich deutlich von dem, was einen wirklich erwartet. Sehr altes Haus, das mal renoviert werden könnte. Wir hatten ein "Deluxe" Zimmer gebucht, was uns allerdings erwartete war ein dunkeles Zimmer, das sehr muffig roch und nicht mit den geringsten Standards...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1