Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
7
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fletcher Hotel De Witte Raaf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Biggi Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „auf nimmer wiedersehen”

    Enttäuscht sind wir eben von einem 5-tägigen Kurzurlaub zurückgekehrt. Obwohl wir sogar eine Suite gebucht hatten, fühlten wir uns nicht sehr willkommen dort. Das Personal war schlecht ausgebildet, unterbesetzt und unmotiviert. Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar, ab 9 Uhr leer gefegte Platten,...


  • Joana und Torsten Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal für einen Kurzurlaub”

    Das Hotel ist ruhig und dennoch zentral gelegen. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten im Keukenhof und der Strand ist fußläufig zu erreichen.


  • Edith Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut gelegnes Hotel zum Keukenhof”

    Für Kurzreisen zu empfehlen. Relativ teures Restaurant, aber gute Qualität der Speisen. Leider war der gewünschte Weißwein, den wir zum Essen trinken wollten nicht gekühlt obwohl er auf der Karte stand. Auch wurde uns kein einzelnes Glas mit Wein angeboten. Andere Gäste bekamen dies, allerdings waren...


  • Barbara Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel zum Erholen, Radfahren, Strandwandern”

    Das Personal ist sehr freundlich, Zimmer sauber und ausreichend fur einen Kurzurlaub,Früstück, da fehlte uns nur das Vollkornbrot, sonst alles ausreichend vorhanden.


  • Steffi Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hübsches Hotel in schöner Lage”

    Das Zimmer und die Aussicht waren sehr schön. Das Restaurant und die Gartenanlage sind sehr angenehm. Das Personal war freundlich. Die Lage am Dünenrand und zwischen den Blumenfeldern lädt zum Fahrradfahren und Spazieren gehen ein. Die Städte Leiden und Amsterdam sind schnell zu erreichen.


  • Dirk Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlecht”

    Von außen gut, Zimmer dreckig uund dunkel, Grünflächen ungepflegt, de Lux Zimmer für 140 Euro ist einfach eine Frechheit


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gepflegtes Hotel in den Dünen”

    Sauberes Hotel,sehr freundliches PersonalWir hatten ein Arrangement mit 4Gang Diner gebucht,exzellente KücheViel Platz in den Zimmern


  • Katja Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Maßlose Enttäuschung - nie wieder!”

    Ich kann nicht nachvollziehen, wieso in diesem Hotel eine Bewertung mit Urkunde von 4,7 Sternen von 6 ausgehangen ist. Das Hotel ist grottenschlecht! Habe zwar nicht über Holiday Check gebucht, dieses Mal - aber das Hotel ist ja trotzdem das Gleiche. Meine kleine Tochter bekam abends(wir hatten Halbpension)...


  • Manfred Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Vorne hui... hinten pfui”

    Wo fang ich bloß an..der hintere Bereich vollkommen runtergekommen.Personal träge und total unmotiviert. .Zimmer ok bis auf das Badezimmer. dort gab's fliegen,Ameisen und merkwürdige Flecken an den Kacheln. ..fön funktionierte auch nicht..die Terrasse vor dem zimmer voller kippen und Unkraut. .Pflege...


  • Petra Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kein Vier-Sterne-Hotel!”

    Bei diesem Hotel kann man sagen vorne hui hinten pfui.Das Restaurant und die Bar waren gepflegt und modern, die Gartenanlage vor dem Haus ebenfalls.Leider war die Gartenanlage im hinteren Bereich, Gänge und Flure sehr enttäuschend.Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und konnten auf einen völlig verwilderten...