Schlecht

Bewertungen für Fletcher Hotel De Scheperskamp

• Ieva Alter 36-40

„Familien mit kleine Kinder unfreundlisches Hotel”

Ich mit mein 3Jaehrigen Sohn hab mit Gutschein bekommen sehr drekisches und lautes Zimmer.Durch Fenster wir konnten ansehen in Hotel Dach ,auf welche war komische Geraette von Hotel Kuesche waelsche war sehr laut am arbeiten von Morgens bis spaet Abends,also des wegen in Zimmer keine Ruhe bekommt man.Von...

• Rita Alter 56-60
    August 2015

„Zustand der Zimmer und Flure total veraltet”

Sehr schlechter Zustand der Zimmer!!! Angereist mit 4 Paaren für eine Nacht; schlechtesten Zimmer bekommen mit Hinterhofaussicht und SchornsteineViel zu teuer!!!

• Mechthild Alter 51-55
    April 2015

„Klasse Hotel fuer Familientreffen in Gruppe”

Das Hotel verfuegt ueber ausreichend (ca.60 Zimmer) Raeumlichkeiten und hat einen ßehr schoenen geraeumigen und gemuetlichen Restaurant und Aufenthaltsbereich inkl. Bar und Billiardmoeglichkeit.Alles ist sauber, unsere Dreiganmenues waren ausgezeichnet bei sehr freundlichem Service.

• Claus Alter 46-50
    Oktober 2013

„Wo kommen die 4 Sterne her?”

Ich frage mich, wo die 4 Sterne herkommen. Ein so heruntergekommenes, dunkles Zimmer mit ältester Ausstattung habe ich noch nie erlebt!

• Claus Alter 46-50
    Oktober 2013

„Woher kommen die 4 Sterne?”

Für 4 Sterne ein katastrophaler Zustand des Zimmers. Runtergewohnt, dunkel, veraltet, Zustand renovierungsbedürftig!!!! Siehe Bilder (Zimmer 210)

• Ralf Alter 41-45
    Juli 2008

„Super Hotel Top Service”

Auf einen "Berg" sehr ruhig und im Grünen gelegen. Tipp Zimmer zur Parkseite nehmen. Sehr angenehmer Service und sehr gutes Frühstück.

• Stefan Alter 41-45
    Mai 2008

„Ruhige Lage am Rand eines kleinen Waldes; ”

Das Hotel ist schon ein wenig älter besticht durch seine gute Lage direkt am Rand eines kleinen Waldes. Für kurze Übernachtungen durchaus ok, wobei die Preisgestaltung innerhalb der Restauration fraglich ist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist schlecht und für Privatreisende sicherlich nicht empfehlenswert...