Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fletcher Hotel De Grote Zwaan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Charme der vergangenen Tage”

    Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Die schwarz-weiß Fotos im Flur zeigen ein prächtiges Hotel, mit schmuckem Äußerem. Diese Tage sind wohl schon lange vorbei. Nicht mal in schwarz-weiß wären die Zimmer noch ansehnlich. Die Einrichtung ist deutlich abgenutzt, die Tür der Dusche war herausgebrochen...


  • Andreas Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In den 70 jahren war es wohl mal gut, heute nicht mehr”

    ein in den 70 jahren stehen gebliebenes hotel für eine nacht ja mehr aber auch nicht für familien völlig ungeeignet und teuer


  • Nicole Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Nicht zu empfehlen, man wurde an der Rezeption mit 2 Sätzen abgefertigt, kein lächeln. Die Zimmer waren gammelig, und nicht sauber. Spinnweben, Schimmel in der Dusche, Dreck klebte regelrecht an den Amaturen. Die Fenster waren so dreckig, dass man kaum durchsehen konnte. Zudem hauchdünn, keine thermophen...


  • Jacek Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel für die Durchreise”

    Das Hotel ist ideal für die Durchreise auf dem Weg an die See oder nach Amsterdam. Die Leute sind sehr freundlich, flexibel und bieten ein klasse Frühstück das im Zimmerpreis incl. ist !Die Zimmer sind eher spartanisch, aber sauber. Mehr als nur die Nacht möchte ich dort aber nicht verbringen.In der...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1