Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fletcher Hotel De Cooghen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel - super Frühstück - sehr nettes Personal”

    Wir haben eine tolle Spätsommerwoche auf Texel im Fletcher Hotel Cooghen mit sehr freundlichem Personal verleben dürfen, wo wir jeden Morgen mit einem super Frühstück den Tag gestartet haben. Das Gesamtpaket hat uns einfach gefallen und wir können nur jedem empfehlen diese Insel und insbesondere das...


  • Saskia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toller Osterurlaub”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Frühstück war lecker und auch abends ist das Restaurant zu empfehlen.Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Jürgen Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kurzurlaub mit sehr freundlichem Ambiente”

    Toller Kurzurlaub über Sylvester im Fletcher DeKoog, von Anfang an wohlfühlen,sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend und hilfsbereit, besonders Carina an der Rezeption und Derek in der Gastro, die Zimmer sauber und ok, aber auch kleine Einschränkungen wie fehlender Kühler, nur 3 Deutsche Sender...


  • Jupp Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr einfach - Preis daher nicht angemessen”

    Die Lage in der Fußgängerzone muss man sicherlich differenziert sehen, da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Unser Zimmer war - wie auch das Bad (Dusche) einfachst ausgestattet, es könnte eine etwas bessere Jugendherberge sein. Beim Duschen reichte es nicht für ordentlich warmes Wasser, mehr...


  • Saskia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Modernes Hotel in Spitzenlage”

    Wir waren schon häufig zu Gast im Hotel Cooghen und immer zufrieden.Die Zimmer sind modern und sauber.Das Personal ist sehr engagiert und freundlich.Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man zum Wohlfühlen braucht.Ein besonderes Lob verdient der leckere Apfelkuchen, der am Nachmittag serviert wird....


  • Tina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes einfaches Hotel”

    Das Hotel befindet sich in Top-Lage in der Fußgängerzone von De Koog. Dadurch hat man viele bunte Bars und Restaurants sowie Fahrradverleih, Einkaufsmöglichkeiten und Dienstags Markt in unmittelbarer Nähe. Auch die schönen Strände sind nur 5-10 Gehminuten entfernt. Das Personal war freundlich und das...


  • Petra Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes, freundliches, zentralgelegenes Hotel”

    Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel in De Koog. Sauberkeit und Freundlichkeit lassen nicht viel zu wünschen übrig. Lediglich der Allgemeinzustand der Hotelflure macht keinen sehr schönen Eindruck. Es sieht alles nicht mehr ganz so ordentlich aus und könnte mal renoviert werden.Ansonsten sehr zufrieden...


  • Jutta Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nichts für Hochzeitspaare”

    Als Hochzeitspaar hätten wir einen freundlichen Empfang erwartet. Im Restaurant war der Begrüßungsdrink auch nicht der Hit. Personal sehr unfreundlich . Das Essen vorzüglich und auch jeden Fall war der Preis für das Menue gerechtfertigt . Das wir für den Parkplatz 10,--Euro pro Tag bezahlten war viel...


  • Caro Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Delux zimmer , was ist da delux!”

    Delux zimmer ? Witz .Badezimmertür klemmte.Tūren verschmiert.Fernseher uralt.Fernbedienung klappte nicht so richtig , die Sender muste man suchen.Fūr den Parkplatz 10 euro pro tag ist ja ganz schön abzocke.Dann sind die Parkbuchten so eng. Aber dann dieser Lichtblick , der Koch hat supper echt supper...


  • Uwe Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kurz aber Toll”

    Zwar war das Wetter wie überall bescheiden, jedoch wurden wir vom Hotel, den umliegenden Möglichkeiten und dem besonders guten Essen dafür entschädigt. Das Essen war super, Personal sehr nett, so dass wir uns trotz der kurzen Zeit und des Wetters gut entspannen konnten. Auf diesem Weg nochmals ein großes...