Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
21
Angemessen
14
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fletcher Hotel Carlton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein 4 Sterne Hotel wo man die Sterne suchen mußte”

    Das 4 Sterne Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und war die 4 Sterne nicht wert. Das Personal war nicht das schnellste gewesen wenn man eine Bestellung aufgegeben hatte und das Preis-Leistungsverhältnis stimme nicht .


  • Andreas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für einen Kurzurlaub”

    Gut geeignet für einen Bade- bzw. Städteurlaub. Strand in nur 10 Minuten mit dem PKW zu erreichen. Den Haag, Strand Scheveningen, Delft alles schnell erreichbar.


  • Eckhard Kaemper Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundlichkeit pur!”

    Wir waren begeistert:Freundliches und hilfsbereites PersonalReichhaltiges FrühstücksbüffetGute Erreichbarkeit und VerkehrsanbindungGrosszügiger Parkplatz


  • Claus Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein empfehlenswertes Hotel! prima für Städtereisen”

    Großes Hotel, gut erreichbar, am Rande von Naaldwijk. Guter Service und sehr freundliches Personal. Leider sind die Zimmer nach vorn sehr laut, da der Straßenverkehr, auch der LKW-Verkehr auch nachts nicht endet. In heißen Nächten muss man mit geschlossen Fenstern schlafen, da ist man morgens nicht ausgeruht....


  • Heinz Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top”

    das Hotel Carlton hat unsere Erwartung in jeder Hinsicht übertroffen.Hier fühlte man sich richtig wohl.Das Frühstück sehr schmackhaft und es war alles was man erwartet vorhanden.Da wir über Mittag unterwegs waren ,nahmen wir ei n Lunschpacket mit .Bei diesem Packet befanden sich Obst 3belegte Brötchen...


  • Hubert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel für einen Kurztripp”

    Die Ausstattung der Räume ist schon in die Jahre gekommen, aber die Zimmer waren sehr sauber. Für uns war überraschend, daß wir täglich das komplette Set frische Handtücher bekommen haben, obwohl wir die Handtücher nicht auf den Boden gelegt haben.


  • Stefan Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrale Lage um die Region zu erkunden”

    Empfehlenswert für Städtebesuche, Delft Den Haag, Rotterdam oder auch Strandspaziergänge.Die Möbel in den Zimmern sind etwas in die Jahre gekommen, die Matrazen leider auch. Das Frühstück ist ausreichend, es gibt jedoch nichts Frisches (Obstsalat aus der Dose) Die Kaffeemaschinen sind so ungünstig plziert,...


  • Rüdiger Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel liegt ideal für Wandern an der Küste”

    Hotel ist in die Jahre gekommen, müßte teilweise renoviert werden. Das Frühstück ist gut und reichlich.Die Mitarbeiter sind freundlich und Hilfsbereit. Der Service in der Bar war nicht so gut, wir wurden nureinmal bedient, hätten gerne mehr getrunken ( Geburtstag ).Sonst war der Aufenthalt wieder Super,...


  • Hans Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel hat noch nichtmals 3 Sterne verdient”

    Das gute Personal kann den ganzen negativen Eindruch wieder wett machen!Kurz gesagt unser Zimmer (220) war total runter gerockt!Viele Beschädigungen im Bad.Schlechtes Licht im Zimmer.Schrauben die aus der Wand ragen.Sehr alter Teppich.Fernsehen da öfter kein Empfang hatte.Ein Wasser Kocher den niemand...


  • Bernd Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Preis /Leistungsverrhältnis”

    Wir hatten 5Tage Ü/Fr gebucht. Bei der Ankunft fanden wir ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal vor. Wir konnten unser Zimmer problemlos beziehen und waren mit der Ausstattung zufrieden. Die Betten waren sehr bequem und die Fenster ausreichend Schallgeschützt. Bettwäsche und Badausstattung wurde...