Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fletcher Hotel Auberge de Kieviet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einen Kurzaufenthalt ok”

    Ich War mit meiner Freundin für 3 Nächte in diesem Hotel da wir ihre Mutter überraschen wollten die in dem freizeitpark duinrell war. Als wir ankamen wurden wir freundlich begrüßt. Hatten die Suite. Das zimmer War okay. Sie Tapeten haben sich allmählich von der Wand gelöst und das Bett War für uns viel...


  • Rudi Patrick Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Verträumtes Hotel mit einem besonderem Flair ”

    Das verträumte Hotel, was ein bisschen in die Jahre gekommen ist, lädt zur Eholung und Enspannung ein. Aber gerade dieses macht seinen Charme aus. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und die Leistungen stimmen mit dem Angaben der Homepage überein. Wer also nur auf Glanz und Gloria...


  • Sabine & Lars Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Befriedigend”

    Personal sehr freundlich, allerdings Unterbringung bei gefühlten 33 Grad im Schatten mit kleinem Hund im Dachgeschoß ohne ausreichende Klimatisierung - nach Reklamation besseres Zimmer. Leider kein vorhandener Haarfön im Bad daher Minus Punkte für ein 4 **** Hotel. Auch der Wasserdruck ließ zu wünschen...


  • Arnold Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes altes Hotel”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Bushaltestelle um die Ecke, da kann man sofort z.B. nach Den Haag fahren. Es war ein Missverständnis als wir kamen: man hat unsere Buchung durch DayDreams nicht gefunden. Der Hoteldirektor kam entgegen und bot uns für den gleichen Preis ein Supervorzimmer. Toll!Frühstück...


  • Hartmut Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurzaufenthalt O.K.”

    Die Zimmer sind renovierungsbedüftig.Die Fenster sind undicht und sollten mal erneuert werden. ebenso das Mobilar.


  • Steinbach Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Freundliches Hotel mit ein paar Altersschwächen”

    Ein Hotel mit einem sehr guten Restaurant, höchst zuvorkommenden und freundlichen Personal.Die Größe unseres Zimmers war wirklich hervorragend, allerdings ist es schon etwas in die Jahre gekommen. Vor allem das Badezimmer istDas Hotel versprüht einen gewissen Charm, der hier und da ein bisschen poliert...


  • Stefan Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder gerne und wieder.”

    Ich war mit meinem Sohn 11 Jahre alt dort. Er ist so Kindlich ehrlich, aber es hat ihm so gut gefallen, dass wir wieder kommen sollen. Es war einfach nur Toll dort, Sauber, lecker, Fahrradverleih, e-bike, ruhige Lage, und vieles mehr.Es sieht von außen aus wie ein kleines Schloss, für Romantiker und...


  • Günter Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super romantisches Hotel in Toplage (sehr ruhig!)”

    Super romantisches Hotel in ruhiger Lage. Toprestaurant im Hotel. Sehr freundliches Personal! Die Zimmer sind sehr groß und das Bad ist ebenfalls groß. Die Umgebung ist ruhig und für alle, die gern entspannen möchten, genau richtig.


  • Ulla Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider hat das Hotel keine 4 Sterne verdient!”

    Das Hotel macht von außen ein hübschen Eindruck, beim Betreten merkt man aber deutlich das Alter. Service freundlich, aber das Zimmer (ohne Nummer) mussten wir ohne Hilfe finden.Zimmer groß, aber abgewohnt, Tapeten lösen sich, Teppich fleckig.Kein Steckdose im Bad, wir sollten uns die Haare im Zimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1